Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nasse Füße (annaceph #1)

por annaceph     Alemania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 37.585' E 008° 06.925' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 05. abril 2010
 Publicado desde: 05. abril 2010
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA15F
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

annaceph#1

Nasse Füße (annaceph #1)

Willkommen zu meinem ersten selbst gelegtem Cache.
Er führt euch etwas durch die Gemarkung Bubenheim, durch unsere Weinberge
und sehr idyllisch entlang des Ammelbach.
Das ganze ist ein als (fast)-Rundweg ausgelegt und dauert etwa 2 Std.
An manchen Stationen könntet Ihr nasse Füße bekommen ;-)
Gummistiefel braucht man aber dennoch keine.

Wenn ihr alle Stationen erfolgreich gelöst habt kommt ihr wieder zurück zu
unserem "Naherholungsgebiet". Dort kann sich dann der Cachenachwuchs
noch etwas austoben. Abenteuerspielplatz, Volleyballplatz, Fußballplatz,
Bocciabahn und Wasser zum rumsauen laden zum verweilen ein.
Und das alles in unserem idyllischem Ort mit 500 Einwohnern !
Wenn ihr während des Cache eine Pause machen wollt, ist Stage 6 der ideale Platz.
Es muss an keiner Station Ackerland oder Privatgelände betreten werden.

Euer Cachemobil könnt ihr hier bequem
Parken: N 49° 37.5500 E 08° 06.9666'
Jetzt lauft los zu
Stage 1: N 49° 37.5849' E 08° 06.9247'
und sucht dort nach den nächsten Koordinaten.
An Stage 1 herrscht bei schönem Wetter erhöhtes Muggelaufkommen !
Wenn ihr alle Stationen erfolgreich gelöst habt kommt ihr wieder zurück zu Stage 1.

Kinderwagen sind nicht unmöglich, sollten aber halbwegs geländegängig sein.
Mountainbike ist problemlos fahrbar.

Good Luck

(Alle Koordinaten wurden mit eine iPhone ermittelt, ich hoffe die sind genau genug.
Evtl. ist jemand mit einem richtigen GPS willens mir seine ermittelten Daten zu senden.)

 

Parken  N 49° 37.5500 E 08° 06.9666
Stage 1 N 49° 37.5849 E 08° 06.9247
Stage 2    
Stage 3    
Stage 4    
Stage 5    
Stage 6    
Stage 7    
Stage 8    
Stage 9    
Stage 10    
Stage 11    
Final    
 

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: anffr Süßr jüeqra urysra
Fgntr 5: fhpug qvr rvfreara Cvymr
Fgntr 6: rvare cnffg avpug qnmh
Fgntr 7: nhßreunyo ibe Ertra trfpuügmg
Fgntr 8: avpug wrqre Jrtjrvfre jrvfg qra Jrt
Fgntr 9: rvar ubur Fcnaahat uvysg
Fgntr 10: Fgrvar srfg ireohaqra
Fgntr 11: Tvog unyg haq fpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nasse Füße (annaceph #1)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 18:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. abril 2010 majapi ha encontrado el geocache

SealedGOOOOLLLDDDSealed

Heute bin ich mal los, um mir die nassen Füsse zu holen (Ich hätte es doch ernst nehmen sollen).

Stage 1 war auch mit trockenen Füßen gut zu finden

Stage 2 ebenso, allerdings muss man, um zum Hinweis zu gelangen, übers eingesäate Feld gehen (ebenso an Stage 10). Hoffentlich stört das nicht den Bauern.

An Stage 3 waren die Koordinaten etwas ungenau (ebenso an Stage 10), doch mit dem "Wo würd ich es verstecken-Gedanken" findet man ihn dann doch

Stage 4 hier war alles problemlos findbar

Stage 5 Hier habe ich mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Ich habe von oben nach unten , vor und hinter, kreuz und quer gesucht und nichts gefunden. Enttäuscht bin ich abegzogen in Richtung Auto. Auf dem Weg dorthin habe ich mir mal die Hints angeschaut und dann die Umgebung und dann hey, das könnte passen. Der Umweg war nicht zu groß, also hin. Und was soll ich sagen, Fortuna war mit mir. Ich war wieder auf der Spur.

Nun noch die restlichen Stages suchen und dann ab zum Final. Das war schon eine interessante Runde.

Ach, an Stage 8 kann man wirklich Gummistiefel gebrauchen.

Danke für den schönen Cache, der fürs erste mal wirklich gut gemacht ist.

majapi