Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Oberhammer

Oberhammer

by BigMac4121     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.183' E 011° 09.383' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 05 April 2010
 Listed since: 05 April 2010
 Last update: 30 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA16A

3 Found
1 Not found
2 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Zwischen Oberbürg und Hammer befindet sich dieser Cache in seinem Zuhause.

Der Cache befindet sich an einem, vor allen Dingen im Sommer gut besuchten, Feldweg ohne goße Schwierigkeiten oder Hindernisse.

Die Suche kann man wunderbar mit einem kleinen Spaziergang an den Pegnitzwiesen verbinden!

Die Koordinaten N 49° 28' 11'' E 011° 09' 23'' scheinen nicht 100%ig korrekt, aber der Cache ist zu finden, wie man im Logbuch sieht. Ich werde die Koordinaten überprüfen

Bitte Stift für Logbuch mitbringen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wasserwerk Erlenstegen (Info), Landschaftsschutzgebiet Pegnitztal Ost (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oberhammer    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 25 September 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 18 September 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 28 August 2011 QueenBee did not find the geoacache

Tja, irgendwie peinlich! Sollte unser 1. Geocache-Fund werden, weil er so schön einfach klang.... Aber nach 50 Min Suche haben meine Tochter und ich aufgegeben. Was nicht heissen muss, dass es den Cache nicht mehr gibt. Wahrscheinlich sind wir einfach zu unerfahren. Vielleicht schaut mal ein erfahrener Geocacher nach und bestätigt, dass der Schatz noch da ist...

Found 20 November 2010 Andreas.Mann found the geocache

Der Oberhammer wurde während eines Multi hier in der Nähe gehoben.

Die Koordinaten waren 24m abseits (bei 4m GPS-Genauigkeit), allerdings gibt es hier auch nicht sooo viele Versteckmöglichkeiten.

TFTC
In: Teddy-Fugur
Out: Delfin-Figur

Found 05 April 2010 OLN found the geocache

Diesen Cache habe ich gleich am ersten Tag gefunden, aber die Schbreits waren wieder mal eine Stunde schneller. Vielen Dank für den Cache.