Wegpunkt-Suche: 
 
Unter Schafen

 Kurzer Multi.

von Larry Brent     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.434' E 007° 07.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 13. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA170
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
9 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N 50°42.481 E 007°07.811. Könnte an Werktagen etwas knapp mit Parkraum sein.

ÖPNV: Haltestelle "Deutsche Telekom/Olof-Palme-Allee" der Linien 16/63/66/67/68.

Schaut Euch auf dem Weg zu den Startkoordinaten noch die Tafel bei N 50°42.406 E 007°07.907 an. Hier gibt's zwar keinen Hinweis auf den Cache, aber interessante Infos über das, was Ihr in der Umgebung sehen könnt.

An den Startkoordinaten findet Ihr Jäger und Gejagte. Schaut sie Euch näher an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug nz Fpuns va Ynhsevpughat tnam yvaxf zvg qra orvqra Buera haq nz Wätre.
Svanyr: Arora qrz Irezrffhatffgrva mjvfpura rvahaqivremvt haq mjrvhaqivremvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Schafen    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 6x Wartung 9x

kann gesucht werden 13. August 2017 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch und Döschen deponiert.

Hinweise waren und sind noch da, auch wenn die Schafe inzwischen arg ramponiert sind.

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2017 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Laut Hinweis ist das Finale da wo es nicht hin gehört, nämlich im Eimer.
Bis wir hier etwas neues Verstecken können ist erstmal Pause.
Wird aber dauern wg. Urlaub.

nicht gefunden 30. Juni 2017, 11:00 sierrakilo hat den Geocache nicht gefunden

Interessant klingender Multi, den ich mir bei meinem Bonn-Besuch vorgenommen hatte. Der Jäger und die Gejagten waren schnell gefunden, auch die Info beim Jäger (dann weiß man auch, wo man am Gejagten suchen muß, dort allerdings wirklich bäuchlings). Allerdings hat der Jäger den Gejagten schon halb gefressen (siehe Vorgängerlog)! An der Finalposition war dann leider nichts mehr zu finden! Haben die Ameisen ganze Arbeit geleistet?

Hinweis 26. Juni 2017, 21:35 chulupi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist dringend Wartung nötig oder Archivierung. Siehe mein vorheriges Log.
chulupi

gefunden 26. Juni 2017, 21:34 chulupi hat den Geocache gefunden

18.30h | #2144
Bei diesem Cache hatte ich mir etwas Motivation nach einem solala-Arbeitstag erhofft. Gefunden habe ich entweder einen Cache der dringend Wartung braucht oder ins Archiv gehört. Lieber Owner, Du hast eine Aufgabe.
Ich kann nur ein Fotolog loggen, da vom eindeutigen Final nur noch ein paar Brocken übrig sind. Das Ziel war dank Hint gut zu finden. Station 1 hat dermaßen Schaffäule, dass es schon zu einem Drittel als Dünger gedient hat. - Schade, dass die Herde und ihr Jäger sowie der Cache so kaputt sind.
TFTC!
chulupi