Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Hallo in Ammerich!

Herzlich Willkommen in Ammerich! Ihr sucht einen PETling...

par Blackbeard-NR     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 36.650' E 007° 25.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 06. avril 2010
 Affiché depuis : 05. avril 2010
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCA178
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

   Ammerich, ein Ortsteil der Gemeinde Neustadt (Wied), historisch "Amberg", ist ein kleines Straßendorf mit einer ehemaligen Ferienhaussiedlung. Heute sind diese größtenteils dauerhaft bewohnt. In den Abendstunden, manchmal bis in die Nacht, sind Hundemuggel unterwegs.


   Bekannt war Ammerich an der Autobahn A3 bisher nur wegen seiner Straßenmeisterei. Die Angehörigen leisten auch heute noch jedes Jahr, gerade in der Winterzeit, einen teilweise harten, aber immer gefährlichen Dienst.

   Ammerich wird in den letzten Jahren auch gerne durchwandert. Es liegt mitten auf dem Westerwaldsteig, einem der schönsten Wanderwege in Rheinland-Pfalz.

   Direkt unterhalb von Ammerich verläuft auch die offizielle Nordic-Walking Strecke der Gemeinde Neustadt-Wied, die in zwei Rundstrecken nach Strauscheid führt.


Auf Wiedersehen - in Ammerich!

 

 

Historie: <http://de.wikipedia.org/wiki/Rahms>

_______________________________________________

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Znpu zny Cnhfr haq Qh fvgmg qnenhs, qnaa yvaxf hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Westerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hallo in Ammerich!    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 17. mai 2018 CrazyHiker68 trouvé la géocache

2 Wochen den Westerwaldsteig wandern. Was für eine tolle Zeit. Bei überwiegend schönem Wetter ging es durch wunderschöne Landschaften bergauf und bergab. Viele schöne Eindrücke konnte ich auf dieser Tour gewinnen und auch den einen oder anderen Cache am Wegesrand aufsammeln [;)][8D].

Genau nach Anleitung verfahren und daher problemlos gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. avril 2017 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Bad Marienberg hier endlich mal den kleinen Halt eingelegt, den wir schon lange mal einlegen wollten. Vielen Dank und viele Grüße an Capt-Hook und BB-NR!

trouvé 18. février 2016 mambofive trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Aussichtspunkt habe ich hier auch noch kurz "Hallo" gesagt.

TFTC!

trouvé 08. septembre 2015 Herr Knünt trouvé la géocache

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 17.06.2013.

Note 20. novembre 2014 Blackbeard-NR a écrit une note

Neues Logbuch kommt ...