Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Lore dreht am Rad

Lore und Seilscheibe in Salchendorf

par Magolves1963     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.746' E 008° 00.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. avril 2010
 Affiché depuis : 06. avril 2010
 Dernière mise à jour : 12. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCA183
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Schön gemachte Lore und Seilscheibe.

Den Stift bitte wieder in die Dose legen.

Der Ort eignet sich hervorragend für einen Multi - aber erst einmal ein Tradi, mal sehen, vielleicht baue ich den irgendwann mal zu einem Multi aus.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lore dreht am Rad    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262H5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. février 2017, 10:40 MikeBi trouvé la géocache

Da wir uns kurz in einer naheliegenden Bäckerei für die anstehende Montage gestärkt haben, kurz die Gelegenheit genutzt und die Dose besucht.
Nach ein wenig suchen konnte ich die beiden Dosen auch finden.

TFTC

trouvé 20. novembre 2014, 20:39 stuffkes trouvé la géocache

13.40 man hat's hier viele Loren. Bei dieser angekommen sah ich zwei Dosen mittig
unter der Lore auf dem Boden liegen. Ich hab dann versucht die Dosen ein
bischen auf Seite zu legen.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

trouvé 07. septembre 2013 crisb trouvé la géocache

Vor knapp 3 Jahren das erste Mal versucht diesen Cache zu finden. Damals eine Weile die Gegend untersucht, aber nichts gefunden. Seitdem mehrmals vor Ort gewesen und jedes Mal enttäuscht abziehen müssen. Heute mit hpccube klappte es dann. Die Dose konnte endlich gefunden werden. Dort war sie damals aber ganz bestimmt nicht, denn auch die angeschriebenen Vorfinder beschrieben ein anderes Versteck. Egal, Hauptsache gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

trouvé 14. juillet 2013, 21:14 Rüffi trouvé la géocache

Beim vorbei fahren habe ich mir gedacht hier könnte doch auch eine Dose liegen. 

Also schnell das Handy an gemacht und geschaut und tatsächlich hier lag eine.

Ein wenig gesucht und schon hatte ich die Dose in meinen Händen.

Jetzt konnte es schnell nach Hause gehen.

 

 

T4T$

 

14. Juli 2013 21:14