Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Waldgeist - Tapio's Bonus

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen B

by DieFlieger     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.000' E 009° 01.050' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 April 2010
 Listed since: 06 April 2010
 Last update: 21 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA185
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen Bonus für euch hinterlassen!

Klassischer Micro. Die Koordinaten findet ihr, wenn ihr das Final des Waldgeistes genau unter die Lupe bzw. unter das (richtige) Licht nehmt...

Viel Spass bei der Suche!

 

MKK 2010 - Der Wettbewerb

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Waldgeist - Tapio's Bonus    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 November 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 September 2011 irrwisch1 found the geocache

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

Found 13 March 2011 Pipowitsch found the geocache

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 21 July 2010 Die Maschinisten found the geocache

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

Found 07 May 2010 3m1tmag found the geocache

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.