Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Waldgeist - Tapio's Bonus

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen B

par DieFlieger     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.000' E 009° 01.050' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. avril 2010
 Affiché depuis : 06. avril 2010
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA185
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen Bonus für euch hinterlassen!

Klassischer Micro. Die Koordinaten findet ihr, wenn ihr das Final des Waldgeistes genau unter die Lupe bzw. unter das (richtige) Licht nehmt...

Viel Spass bei der Suche!

 

MKK 2010 - Der Wettbewerb

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Waldgeist - Tapio's Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

trouvé 13. mars 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 21. juillet 2010 Die Maschinisten trouvé la géocache

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

trouvé 07. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.