Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der Waldgeist - Tapio's Bonus

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen B

di DieFlieger     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.000' E 009° 01.050' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. aprile 2010
 Pubblicata dal: 06. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA185
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen Bonus für euch hinterlassen!

Klassischer Micro. Die Koordinaten findet ihr, wenn ihr das Final des Waldgeistes genau unter die Lupe bzw. unter das (richtige) Licht nehmt...

Viel Spass bei der Suche!

 

MKK 2010 - Der Wettbewerb

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Waldgeist - Tapio's Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. settembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

trovata 13. marzo 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 21. luglio 2010 Die Maschinisten ha trovato la geocache

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

trovata 07. maggio 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.