Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

kiwi@night bonus

Bonus zu kiwi@night, die Koordinaten stehen im Logbuch von GC1R0H9.

por BY-Pega     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.423' E 011° 34.568' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2009
 Publicado desde: 06. abril 2010
 Última actualización: 16. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA192
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier noch die Liste mit allen am Rennen teilnehmenden TBs:
item of BY-Pega
item of suthernsun
item of Knigge77
item of jurii
item of cambocacher


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kiwi@night bonus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. diciembre 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Nach dem Nachtkiwi diesen Bonus noch schnell vor dem Nachhauseweg abgeholt und geloggt. Dosendeckel zerbrochen, aber Inhalt ist noch passabel trocken. DFDD


Nota 16. julio 2012 BY-Pega han escrito una nota

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 03. enero 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Da der Nachtcache ja keine Runde ist, ist dieser Bonus ein sehr guter Anreiz für den Rückweg! Sehr schön gemacht ! Die Bonus-Koordinaten selber haben mich aber mehr verwirrt als geholfen. Schließlich habe ich dann den GNSS-Empfänger einfach aus gemacht und überlegt: Wo würde ich ihn verstecken. Während des Überlegens ist mir noch eine wichtige Information aus den Logs eingefallen und schon hatte ich die Dose!

Danke auch für die Bonus-Dose!

encuentran 25. octubre 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Aufgrund des doch recht langen Rückwegs tat dieser Bonus richtig gut :-)
Da die Koordinaten auf unseren Geräten eine andere Ecke vermuten liessen, hat uns hier erst der Hint geholfen, die Dose auch zu finden!
Danke für die Zugabe zum NC!
No Trade!
TFTC #1907!

encuentran 09. noviembre 2010, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Den haben wir auch ohne Owner-Begleitung heben können. icon_smile.gif Im Rudel mit SabANco und Morelle01 damit die kiwi-Runde abgeschlossen.



TFTC