Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

denkmal

denkmal

por mga010     Alemania > Bayern > Eichstätt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 51.848' E 011° 14.047' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. abril 2010
 Publicado desde: 06. abril 2010
 Última actualización: 12. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA194
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
433 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vorsicht, Rätselcache. Kann Denkvorgänge verursachen! Parken bei den Ausgangskoordinaten!

AABCDEACBA...

X=C*C, Y=B+D, Z=B*B*B

N 48° 51.XCX
E 011° 13.YDZ 

Ayuda adicional   Descripción

Refg vz Uvea, haq qnaa vz Sryf fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por denkmal    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. julio 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. junio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC269HQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2016 kwoonix ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schön öfter mal angeschaut, hatte aber keine Ahnung worum es hier gehen sollte. Neulich probierte ich dann endlich den entscheidenden Google Suchbegriff, der mich zur Lösung brachte. Na klar, kenn ich ja eigentlich, aber war einfach zu blind.

Heute nach Feierabend bei angenehmem Sommerwetter gleich mal die Koords aufgesucht, die schöne Location bestaunt und das Büchlein signiert. Vielen Dank für das kurze und knackige Rätsel und das Doserl.

Nota The geocache description is outdated. 08. abril 2016 following han escrito una nota

Im Vergleich mit einer anderen Website sind die Koordinaten 15 Meter im off. Peilt von dem errechneten Punkt in Richtung 185 Grad.

encuentran 09. agosto 2014, 20:15 peme11 ha encontrado el geocache

Ja, das Denk-mal, wir haben es gefunden! Allerdings war die Ermittlung der Koordinaten mehr rätseln und kombinieren als rechnen :-) Kann mir vielleicht mal einer die Reihe AABCDEACBA... erklären? Jedenfalls ein lauschiger Ort, den wir ohne den Cache nicht entdeckt hätten. Vielen Dank!