Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dösle

von huzzel     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 42.692' E 009° 43.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA19F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

mini huzzel Dösle steckelt.
Da daußen.
So machen.
Deine Bach heinmissen.




Das erste Dösle, dass von mini huzzel versteckt wurde. Sie hat das Versteck selbst gewählt, den Listingtext erstellt und auch die Erstfinderurkunde wurde von ihr gemalt.

Viel Spaß wünscht die ganze familie huzzel.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dösle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016 minimin1 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016, 13:40 guebau hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Fahrradtour :-)

DfdC

gefunden 09. März 2014 posauner1 hat den Geocache gefunden

Den Listingtext habe ich zwar nicht so recht verstanden - das Dösle dafür schnell gefunden .

TFTC
Posauner1

gefunden 26. November 2013 Aludii hat den Geocache gefunden

#869 - 26.11.2013 - 06:45
Auf dem Weg zu einem Cache vom großen huzzel musste ich hier noch kurz stoppen. Und es hat sich gelohnt, denn wenigstens war ich hier erfolgreich.
Danke an mini huzzel fürs Verstecken.

gefunden 21. April 2013, 16:00 StoneAge1982 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt in einer schönen Gegend. Danke!