Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Der Erdanker

von Loewenstolz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.414' E 006° 56.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 07. April 2010
 Letzte Änderung: 04. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA1A3

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

An den angegebenen Koordination findest Du, versenkt und gut getarnt im Boden, eine kleine Box.

WICHTIG: Die Box ist einigermaßen fest im Boden verankert. Öffne vorsichtig nur den Deckel der Box und versuche nicht die komplette Box zu heben. 

Beschreibe mit dem in der Box enthaltenen Werkzeug einen Kreis. Irgendwo am äußeren Rand des Kreises findest Du im Boden den eigentlichen Cache.

Hinweis: Box und Cache sind nicht richtig vergraben, sondern im Boden versenkt und getarnt. Bitte achte darauf beides nach erfolgreicher Suche wieder zu tarnen und Spuren zu verwischen.

  

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Erdanker    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. März 2012 illo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier nicht zum ersten Mal mindestens eine 3/4 Stunde gesucht, bevor wir aufgegeben haben.

gefunden 31. Juli 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

Linebacker 56 hatte mir begeistert von seinem ersten Cache erzählt. Daher bin ich seinen Spuren gefolgt und habe die Dose gesucht. Die Finale Dose habe ich gefunden... den Erdanker nicht!

 Allerdings erst im zweiten Anlauf. Vor zwei Wochen wollte ich schon mal bei 30°C hin. Damals waren aber alle Parkmöglichkeiten von gewerblichen Damen besetzt.

 TFTC, eifler72

gefunden 29. Mai 2010 Nasobem hat den Geocache gefunden

Hatte heute die Sachtzsuche mit einer Radtour verbunden um mein neues GMS-Gerät zu testen und war froh, über den ersten Erfolg. Mein 1. Cache, danke. Ich habe nach etwas längerer Suche aber ebenfalls direkt den eigentlichen Cache gefunden und nicht den »Hinweis-Cache«.
In/Out: nix

gefunden 24. Mai 2010 Linebacker 56 hat den Geocache gefunden

HiCool und Danke

für diesen Cache

Gefunden Heute um 11:44

war unser 1st. Cache

  Laughing

 Linebacker 56