Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kalte Füße

von JENS09     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.811' E 010° 11.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 07. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA1B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Kalte Füße
Kalte Füße

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalte Füße    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer netten location. Kalte Füße brauchten wir an diesem Tage nicht, da das "naß" von oben kam. TFTC.

gefunden 09. August 2010 Jungschar Flein hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - sehr nett

gefunden 09. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

*** Glückwunsch an JENS09 zum ersten erfolgreich versteckten Cache !!! ***

Ein wunderschönes Plätzchen, den Ö..brunnen kennen wir gut und waren erst vor kurzem hier und haben noch gedacht hier müsste eigentlich ein Döschen her

... und schon ist's passiert

Ein würdiges Plätzchen für einen Erstling

TFTC

leider hatte ich meinen Cachebeutel nicht dabei, so habe ich nur die Urkunde und den Coin rausgenommen und nichts getauscht

@JENS09 - als Tip: für nicht ortsansässige Cacher könntet ihr als Parkplatz die Walter-Wolf-Str. angeben.

... by the way

*** *** FTF *** ***