Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Rehtränke

Schöner Traditional an einem verlassenen,muggelfreien Ort

par ausgemuggelt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.324' E 007° 30.665' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. avril 2010
 Affiché depuis : 07. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA1B2
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
1 Ignoré
278 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

In einem ehemaligen Steinbruch in fast unberührter Natur liegt unser erster Cache mit folgender Grundausstattung:

Logbuch,Bleistift,Anspitzer,Kugelschreiber zum Verbleib im Cache

First-To-Find Urkunde mit FTF-Pin zur Mitnahme für den Erstfinder

Travelbug

Ü-ei

Büroklammern

Zeiss Taschenlupe

3x Multitool

Saunaaufguß(für nach dem anstrengenden  SuchvorgangCool)

3x Geocaching Pins

 

Unsere Bitte an euch: Tauscht bitte fair und gleichwertig(oder legt was höherwertiges rein)

damit der Cache lange Spaß macht!

Weil das Versteck doch recht schnell zu finden sein sollte geben wir keine Parkhinweise,der Weg ist das ZielTongue out

Den Titel hat der Cache bekommen weil hier viele Rehe zu sichten sind, denke es ist ein Rückzugsort für sie also benehmt euch...

 

Viel Spaß wünscht,

ausgemuggelt

Indice additionnels   Déchiffrer

Fira xraag qnf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

S V E N !
S V E N !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rehtränke    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x

Note 04. février 2013 Danlex a écrit une note

Hallo,

laut des letzten Logs bei GC wünscht der Eigentümer des Geländes auf dem der Cache liegt die Nutzung durch Geocacher nicht. Aus diesem Grund archiviere ich das Listing an dieser Stelle. Sollte der Cache an einen anderen Platz verlegt werden, an dem der Eigentümer damit einverstanden ist, kann nach Änderung der Koordinaten und Beschreibung der Cache durch den Owner selbständig wieder aktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 05. juin 2012 EWU1802 trouvé la géocache

Schönes abgelegenes Dosenversteck an einem ruhigen und verlassenen Ort.
Mitte in den Steinen eine grüne Oase.
Danke fürs zeigen.
Nummer drei für heute.
TFTC

trouvé 08. mai 2012 geogroupies trouvé la géocache

Halli Hallo,

 

nach dem ersten Versuch im Hölloch nun auch hier fündig geworden- mit Kindern, Frau und Hund.

Viel Spass auch weiterhin....

(Beim nächsten mal tauschen wir auch was)

die Geogroupies

trouvé 28. avril 2012 Macgayver trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Ich habe heute einen kleinen Sparziergang von Marienhiede über Niederwette zum Cache gemacht. Dabei bin ich durch den Hohlweg nach der Lehmkuhle gegangen. Eine Toller Hohlweg . Ein Teil der Bergischen Eisenstrasse. aber nun zum Cache. Sven hat mir lange nicht das Versteck gezeigt. Abere ich habe den Cache trotzdem gefunden. Schöne Stelle hier.

Gruß

Macgayver

trouvé 21. mars 2012 Team Liner trouvé la géocache

Zusammen mit Tria007 bin ich mit dem Fahrrad zum Cachen nach Marienheide gefahren. Wir haben den Cache fast umrundet, bis wir den passenden Weg zum Cache gefunden haben. Die letzten Meter sind wir zu Fuß gegangen.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard