Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Strassenbahn

par goof390     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.597' E 011° 06.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 06. avril 2010
 Affiché depuis : 08. avril 2010
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA1D1
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
1 pas trouvé
18 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
3 Ignoré
361 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Straßenbahn

Hier befindet sich das "Historische Straßenbahn Depot St.Peter in Nürnberg".


An dieser Örtlichkeit arbeiten die „Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn“ an den Erhalt und Restaurierungder vor der Verschrottung geretteten Straßenbahnen.


Die Relikte aus vergangenen Zeiten können noch bei Sonderfahrten auf den verbliebenen Nürnberger Schienennetz in Aktion betrachtet oder sogar mitgefahren werden.

Da ich selbst noch auf den 1, 7, 11, 21 Linien mitgefahren bin und die alten Straßenbahnen
mit den Schaffner und Türgitter kenne, dient der Cache als eine Erinnerung daran.

Würde mich auch freuen wenn eure Logs mit einem Bild einer fahrenden Straßenbahn
geschmückt wird. (Auch aus anderen Städten/Ländern).

Ist aber keine Voraussetzung für den Besuch der Dose.


Nicht vergessen! Kein Stift in der Box, darum bitte selbst mitbringen.


Geht auch sorgsam mit der Dose um.

BITTE BITTE Nicht ins Grün latschen Danke

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strassenbahn    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 18x Entretien 1x

archivé 05. novembre 2013 goof390 a archivé la géocache

ENDE - AUS - SCHLUSS

Note 05. novembre 2013 goof390 a écrit une note

zur cachekontrolle mal vorbei geradelt um nach dem rechten zu sehen. leider ist auch das neue dösle wieder
komplett verschwunden WeinendWeinendWeinend. es scheint das sich dieser platz nicht mehr für ein döschen eignet.
somit ist nun schluss mit dem cache an dieser stelle.
bedanke mich für die besuche und ganz besonders für die eingestellten fotos mit logs die mehr als
vier buchstaben enthielten.

trouvé 29. septembre 2013 hb1968 trouvé la géocache

Schön das sich um die alten Bahnen jemand kümmert, ist ja immer wieder
ein Hingucker wenn sowas durch die Straßen fährt     [8D]
Nach etwas Suche hatte hier heute ck1966 den richtigen Riecher[:D]

DFDC

Note 04. septembre 2013 goof390 a écrit une note

heute mal die dose überprüft und wirklich die ist verschwunden.
nur etwas wunderlich das im umkreis nicht der kleinste rest zu finden war.
na ja, somit gleich eine neue dose plaziert und hoffe das die auch wieder
so lange hält.
wünsche jetzt wieder frohes dosensuchen.

Note 12. août 2013 goof390 a écrit une note

kurzer kontrollstop und dabei ein neues büchlein hinterlegt.
wünsche weiterhin frohes dosensuchen.