Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teelicht 1

 Ein kleiner Cache der drauf wartet von fremdem gefunden und mit Gegenständen gefüllt zu werden.

von MyXoToD     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.179' E 007° 24.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 31. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA1D4

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Da ich in dieser Umgebung nicht all zu viele Caches gefunden habe, habe ich mir gedacht ich verstecke auch mal einen. Der Cache ist ziemlich gut zu Fuß oder dem Fahrrad zu erreichen. Autos sollten in Sabershausen an der Raiffeisenbank parken.

Das letzte Stück vor dem Cache ist leider nicht mit dem Fahrrad erreichbar. Allerdings sind es von dort nur ca. 15 Meter zu Fuß. Euer Kompass/GPS wird euch schon zeigen wo es lang geht.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr Ohr, da dies mein erster versteckter Cache ist.

Es dürfen gerne Tauschobjekte im Cache hinterlassen werden.


Nun etwas zur Landschaft:
Von dort wo der Cache liegt hört man einen kleinen Bach und kann sehr weit übers Land schauen. Wem an dieser Stelle zu viele Bäume im Weg stehen sollten, der kann über die Feldwege gern einen Spaziergang machen. Es lohnt sich bei gutem Wetter ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Rf trug Oret no
2. Hagre rvare tebßra Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teelicht 1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2011 nEo1988 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

habe den Cache gestern (Samstag) gesucht. Der ganze Hang ist voller Brennesseln. Außerdem wurde der Cache zerstört. Habe nur noch einen blauen Deckel gefunden.

gefunden 14. Mai 2010 tourex hat den Geocache gefunden

TFTC #146#

mfg tourex

gefunden 19. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

War das früher mal die Sabershauserner Dorfmüllhalde?
Trotzdem die schöne Aussicht genossen
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (126) und Spürhund Lila