Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tempele

von magicseni     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.695' E 009° 55.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 20:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 24. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA1D9

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der erste Cache in Niederstetten.
Ich bin erschrocken das es in Niederstetten noch keinen Cache gibt. Da bietet es sich doch an euch das Tempele zu zeigen.
Wer Lust hat kann ganz in der Nähe noch ein Kneipp-Bad einnehmen.

Bei Hochwasser ist der Cache möglicherweise nicht zu erreichen.
Wasserscheue Naturen brauche eventuell Gummistiefel. Barfuss geht aber auch. In den Sommermonaten ist es aber keine große Herausforderung.

Tipp: Beim Loggen sind die Füße auf jeden Fall trocken.

Parken könnt ihr bei N: 49°23.776 E: 009°55.180

Viel Spaß beim Suchen und hinterlasst mir einen schönen Eintrag ins Logbuch. Ich hoffe ihr habt Freude an dem Cache.

Come and visit the "Tempele" in Niederstetten.

Parkingarea: N: 49°23.776 E: 009°55.180

In the Summermonts it is easy to get the Cache. But be careful when the waterlevel in the stream is extraordinary high. But an outdoor enthusiasts can do it anyway. You may need rubberboots oder waterboots. But barefoot is also possible.

Enjoy the Cache and have fun.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Taubergrund Weikersheim - Niederstetten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tempele    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XFCV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2015, 14:00 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Kulisse und super Versteck danke fürs verstecken.

Die 2 Fulgenstädter

Hubbe u. Lore

gefunden 14. Mai 2015 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden schöner ort

gefunden 15. März 2015 funbogner hat den Geocache gefunden

Haben das Kneipp-Bad in der Nähe nicht benötigt.
Hätten es aber auch mit trockenen Füßen erledigen können.
Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. #20

Danke funbogner

gefunden 18. Juli 2013 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Cache bei unserem Taubertal-Urlaub mitgenommen. Er wird offenbar nicht so häufig angesteuert, aber er lohnt sich! Es war heiß und die mögliche Erfrischung genau richtig! TFTC

gefunden Empfohlen 23. September 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Herbstfestes heute (inkl. Festumzug) wollte ich die Niederstettener Caches mal allesamt abgehen.
Im Gegensatz zu den ganzen anderen (GC.com - only's) vorher war es dieses mal vergleichsweise schön anspruchsvoll vom Terrain her. Trotzdem wurden wir trockenen Fußes fündig.
TFTC

gefunden 31. August 2012 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Trag grad ein paar Caches von gc.com hier nach
Ein anderer Cacher hat mich überrascht und meinte, dass ich "mit diesen Latschen" keine Chance habe. Aber dieser Cache ist für Extrembirkiträger "BIRKITAUGLICH"

Danke fürs Verstecken

Zustand: Einwandfrei

gefunden 05. Februar 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Mit Legendarykeeper waren wir heute unterwegs, der zeigte uns auch diesen schönen Ort.
Einfach toll, auch bei der Eiseskälte.
Gut dass Schnuggl so beweglich ist, so war das bergen gut zu bewältigen.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 24. September 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Alle 2 Jahre kommen wir nun zum Herbstfest. Meine Mutter wurde hier geboren und ist vor ca. 40 Jahren nach Wuppertal gezogen. Am Tempele hat sie als Kinder gespiel. Es ist wirklich ein sehr schöner verwunschener Ort. Danke sagen aus NRW das an von anfralupa und Mama

gefunden 24. August 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 24. August 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Da ich in niederstetten stationiert bin war es für mich ein muss hier hinzukommen. Hab bisher nur die kaserne von innen gesehen

TFTC