Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bernando's Home

par Bernando     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.583' E 007° 07.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. avril 2010
 Affiché depuis : 09. avril 2010
 Dernière mise à jour : 05. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA1E8
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bernando's Home

Im Oktober 1994 begannen wir mit Hilfe der Baugenossenschaft Niederberg und der unentgeltlichen Gruppenselbsthilfe auf Gegenseitigkeit den Bauabschnitt "Hinterste Feld". Wir errichteten 10 schmucke Doppelhaushälften und bezogen diese Mitte April 1996. Mittlerweile ist auch die andere Straßenseite bebaut und die Klippe saniert. Offiziell gehören wir zum Stadtteil "Texas". Jedoch gibt es kein Schild, was darauf hinweisen würde.

 

Gegenüber unseren Häus'chen führt ein Wanderweg direkt zum Bismarkturm und der Senderanlage auf dem Hordtberg.Etwas abseits vom Wegesrand habe ich eine kleine Dose versteckt, die ein paar kleine Schätze beherbergen kann. Bei schönem Wetter ist aufgrund erhöhtem Muggelverkehr Vorsicht geboten. Mit etwas Geschick fällt der Suchende niemanden auf, da die Stelle von der Straße aus nicht einsehbar ist. Der Cache ist leicht und schnell zu loggen und ist als Travelbug oder Coin-Hotel geeignet.

Viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bernando's Home    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. février 2011 Sennencacher trouvé la géocache

Unser erster mit einem eigenen Gerät.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 18. novembre 2010 1Corvus trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Mittagsrunde Muggel- und Hundefrei geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 08. octobre 2010 3Düsis trouvé la géocache

#118: Habe die Dose bei völliger Dunkelheit nur mit meiner kleinen Minitaschenlampe gesucht und sogar gefunden. War schon abenteuerlich... [:)] Der TB ist bereits ausgeflogen, aber das wurde ja bereits mehrfach gesagt. (Nun habe ich es auch nochmal getan...)

trouvé 11. juillet 2010 hupe 2 trouvé la géocache

Für Geocaching gesucht und dann noch bei Opencaching geloggt (doppelt hält besser).

 Haben heute schöne Langenberg-Tradi Runde gemacht.

DFDC

hupe 2