Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bernando's Home

door Bernando     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.583' E 007° 07.908' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 09. april 2010
 Listed since: 09. april 2010
 Laatste verandering: 05. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA1E8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bernando's Home

Im Oktober 1994 begannen wir mit Hilfe der Baugenossenschaft Niederberg und der unentgeltlichen Gruppenselbsthilfe auf Gegenseitigkeit den Bauabschnitt "Hinterste Feld". Wir errichteten 10 schmucke Doppelhaushälften und bezogen diese Mitte April 1996. Mittlerweile ist auch die andere Straßenseite bebaut und die Klippe saniert. Offiziell gehören wir zum Stadtteil "Texas". Jedoch gibt es kein Schild, was darauf hinweisen würde.

 

Gegenüber unseren Häus'chen führt ein Wanderweg direkt zum Bismarkturm und der Senderanlage auf dem Hordtberg.Etwas abseits vom Wegesrand habe ich eine kleine Dose versteckt, die ein paar kleine Schätze beherbergen kann. Bei schönem Wetter ist aufgrund erhöhtem Muggelverkehr Vorsicht geboten. Mit etwas Geschick fällt der Suchende niemanden auf, da die Stelle von der Straße aus nicht einsehbar ist. Der Cache ist leicht und schnell zu loggen und ist als Travelbug oder Coin-Hotel geeignet.

Viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bernando's Home    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. februari 2011 Sennencacher heeft de cache gevonden

Unser erster mit einem eigenen Gerät.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 18. november 2010 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Mittagsrunde Muggel- und Hundefrei geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 08. oktober 2010 3Düsis heeft de cache gevonden

#118: Habe die Dose bei völliger Dunkelheit nur mit meiner kleinen Minitaschenlampe gesucht und sogar gefunden. War schon abenteuerlich... [:)] Der TB ist bereits ausgeflogen, aber das wurde ja bereits mehrfach gesagt. (Nun habe ich es auch nochmal getan...)

Gevonden 11. juli 2010 hupe 2 heeft de cache gevonden

Für Geocaching gesucht und dann noch bei Opencaching geloggt (doppelt hält besser).

 Haben heute schöne Langenberg-Tradi Runde gemacht.

DFDC

hupe 2