Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das kann doch jedes Kind!!

[deu] Kleiner Mystery für Zwischendurch. [eng] Brief mystery cache.

di BY-Pega     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.764' E 011° 32.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. novembre 2009
 Pubblicata dal: 10. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA1EC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
198 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

[deu] Wie immer, Startkoordinate entspricht nicht der Finalkoordinate. Viel Spaß beim Knobeln!



Geochecker ist nicht nötig und am Finale muss man nichts machen, was Euch in Gefahr bringt!

[eng] As usual, starting point is not equal to the finale coordinates. Enjoy the quiz!
There's no need to link to the Geochecker's website, and it's not necessary to do hazardous things at the finale location!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das kann doch jedes Kind!!    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. luglio 2012 BY-Pega ha scritto una nota

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 03. aprile 2012 Pegasus37 ha trovato la geocache

#1025
Found it with Cachebox!

"Jedes Kind"? Na ja, nicht jedes. Mein Kind fragte mich jedenfalls nach der Lösung, nachdem ich vom erfolgreichen Fund berichten konnte.

Am Zielpunkt schaute mir eine Muggel zu, als ich vom Loggen kam, sie grinste wissend, fragte aber dann, ob die Bilder gut geworden wären. Bilder? Sie meinte wohl, dass ich von dort aus das Geschehen auf der Baustelle fotografiert hätte. Ich lies sie in dem Glauben und zog weiter.

Vielen Dank für das ungewöhnliche Rätsel und für die Dose.

trovata 22. febbraio 2012, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit mal eine Runde mit der Bildbearbeitung gespielt und die Koordinate gefunden. Heute nach Feierabend dann mal zum Doserl gefahren und dieses auch gleich entdeckt.

TFTC

trovata 01. gennaio 2012 Charity ha trovato la geocache

ich bin kein Kind mehr, daher hats ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Dreh raus hatte.
Danke für das Rätsel und die Dose
CharityLaird

trovata 20. novembre 2011 masada74 ha trovato la geocache

TFTC