Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Rhön Tour - Wasserkuppe

von Wuzu     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.866' E 009° 56.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA1FB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Wasserkuppe
Wasserkuppe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhön Tour - Wasserkuppe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 cachezippi hat den Geocache gefunden

Waren heute auf der Wasserkuppe, gleich gefunden.

Danke

cachezippi

Bilder für diesen Logeintrag:
Höchster auf der WasserkuppeHöchster auf der Wasserkuppe

gefunden 15. September 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Waren heute auf Tour um die Wasserkuppe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am RadomAm Radom

gefunden 11. Juli 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Natürlich hier von mir auch ein Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
RadomRadom

gefunden 11. Juli 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf großer Wasserkuppen-Cacherunde auch hier ein Fotopäuschen eingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gartentaucher vor RadomGartentaucher vor Radom

gefunden 04. Juli 2010 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang über die Kuppe geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radom auf der WasserkuppeRadom auf der Wasserkuppe