Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gipfelstürmer

door Anna & Tobias     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.871' E 009° 08.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. april 2010
 Listed since: 10. april 2010
 Laatste verandering: 04. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA206
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

Gipfelstürmer heißt unser neues Projekt.

Hier geht es mal nicht um den ach so tollen Cache, sondern die Überwindung, den Gipfel zu erstürmen, das tolle Gefühl, wenn man oben ist und natürlich den grandiosen Ausblick :-)

Bitte seid vorsichtig beim "Bergen" des Schatzes und bitte nicht mit Gewalt zerren...

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias


PS: Wer einen Edding zu Hause hat, bitte mitbringen - Farbe egal

....und hier liegt er...

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Felswände bei Büdingen und Gelnhausen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gipfelstürmer    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Mit dem Radl den Gipfel gest&#xFC;rmt und den tollen Cache und dir tolle Aussicht genossen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Gevonden Aanbevolen 02. april 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Das war der 6. für heute:
von der Waldstraße aus 250 Meter Luftlinie, aber 50 Höhenmeter hoch, kam ich oben gut temperiert an. Ein Weilchen musste ich schon suchen. Hab irgendwie immer falsch geguckt. Dann konnte ich mich in das ungewöhnliche Logbuch eintragen und habe gleich einmal 2 Coins ausgetauscht; eine rein, eine raus.
Ein sehr schöner Cache mit einem tollen Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {881/16:55}


Gevonden 01. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hmmm. mit Gnom auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein toller Cache! [:)]

Gevonden 19. november 2010 Ruhm&Ehre heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz. Super cache. DankeLaughing

Afbeeldingen voor deze log:
Super AusblickSuper Ausblick

Gevonden 16. september 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Da es hier ja nicht um den ach so tollen Cache gehen soll, sondern um die tolle Aussicht,
schreiben wir jetzt hier auch gar nicht wie toll der Cache gemacht ist

Nein, es ist wirklich kein tolles Logbuch ......
Nein, die Idee des Cachebehälters ist auch nix tolles


Aber die Aussicht....................die ist wirklich nicht schlecht!

TFTC