Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Badespaß #3

Ein weiterer Cache aus der Badespaß-Serie

by PzAufkl     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 46.365' E 009° 27.085' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 April 2010
 Listed since: 10 April 2010
 Last update: 06 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA208

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da dieser Weiher nur 200 Meter vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt liegt, lag es nahe, dort auch einen Badespaß-Cache zu verstecken. Wie üblich handelt es sich um einen Micro, der auch von weniger erfahrenen Cachern leicht gefunden werden sollte.

Je nach Jahreszeit kann das Gelände etwas sumpfig bzw. matschig sein, von daher ist entsprechendes Schuhwerk von Vorteil. By the way: Versteckt den Cache bitte wieder genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wer übrigens noch ein ziemlich kurioses und morbides Gefährt sehen möchte, der sollte einen kurzen Abstecher zu N47° 46.264 E9° 27.143 machen und einen Blick in die alte Holzhütte werfen; es ist NICHT nötig, die Türe zu öffnen, da sich ein großer Spalt an der Vorderseite der Hütte befindet, von dem aus Ihr die L.... gut sehen könnt.

Verhaltet euch hier unauffällig, da sich nebenan gleich die Grundschule sowie ein Fußballplatz befinden, und die Landbevölkerung gerne etwas verschnupft reagiert, wenn sich plötzlich Unbekannte mit seltsamen Geräten in der Hand an solchen Lokationen herumtreiben. ;-)

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Badespaß #3    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 April 2014 PzAufkl has archived the cache

Ab ins Archiv damit.

Found 08 August 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Heute wurde die heimische Kochplatte geschont und auf au&#xDF;erh&#xE4;usigen Gefl&#xFC;gelverzehr umgestellt: Da in der N&#xE4;he der auserw&#xE4;hlten H&#xFC;hnerverzehrstation der Badespa&#xDF; lockte, ergab sich zum Knochenknabbern noch ein D&#xF6;schensuchen.<br/><br/>Naja, die Gasthauskleidung vertrug sich heute nur ann&#xE4;hernd mit den geforderter Suchklamotten. Trotzdem konnten wir uns bis zum Fundort relativ unversehrt vorarbeiten und nach kurzer Suche eine Dose entdecken, die das gesuchte Logbuch enthielt. Wo sich nun genau das Piratenr&#xE4;tsel befindet, ist leider im Sumpf der Vergessenheit versunken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

Found 08 May 2010 Dagobert2010 found the geocache

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Zum Baden war es mir dann aber doch ein wenig zu kalt Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 23 April 2010 HUSTI found the geocache

Heute habe ich das so langsam besser werdende Frühlingswetter zur ersten Cache- & MoBiketour des Jahres genutzt und dabei auch diesen Cache erfolgreich geloggt.
Viele Grüße und TFTC,
Husti

Found 10 April 2010 Seehasenpaar found the geocache

Hallo an meine Mit"FTF"ler!

Schönen Abend, mit einem schönen Abschluss.

Danke an die Meldung die wir von Zuhause bekommen haben.: Neuer Cache! 

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Belohnung auch noch ein Gruppen FTF!!!

Gruß an Wueschti und die LAndjäger!

Franz vom Seehasenpaar