Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Badespaß #3

Ein weiterer Cache aus der Badespaß-Serie

por PzAufkl     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.365' E 009° 27.085' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. abril 2010
 Publicado desde: 10. abril 2010
 Última actualización: 06. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA208

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da dieser Weiher nur 200 Meter vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt liegt, lag es nahe, dort auch einen Badespaß-Cache zu verstecken. Wie üblich handelt es sich um einen Micro, der auch von weniger erfahrenen Cachern leicht gefunden werden sollte.

Je nach Jahreszeit kann das Gelände etwas sumpfig bzw. matschig sein, von daher ist entsprechendes Schuhwerk von Vorteil. By the way: Versteckt den Cache bitte wieder genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wer übrigens noch ein ziemlich kurioses und morbides Gefährt sehen möchte, der sollte einen kurzen Abstecher zu N47° 46.264 E9° 27.143 machen und einen Blick in die alte Holzhütte werfen; es ist NICHT nötig, die Türe zu öffnen, da sich ein großer Spalt an der Vorderseite der Hütte befindet, von dem aus Ihr die L.... gut sehen könnt.

Verhaltet euch hier unauffällig, da sich nebenan gleich die Grundschule sowie ein Fußballplatz befinden, und die Landbevölkerung gerne etwas verschnupft reagiert, wenn sich plötzlich Unbekannte mit seltsamen Geräten in der Hand an solchen Lokationen herumtreiben. ;-)

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Badespaß #3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. abril 2014 PzAufkl has archived the cache

Ab ins Archiv damit.

encuentran 08. agosto 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute wurde die heimische Kochplatte geschont und auf au&#xDF;erh&#xE4;usigen Gefl&#xFC;gelverzehr umgestellt: Da in der N&#xE4;he der auserw&#xE4;hlten H&#xFC;hnerverzehrstation der Badespa&#xDF; lockte, ergab sich zum Knochenknabbern noch ein D&#xF6;schensuchen.<br/><br/>Naja, die Gasthauskleidung vertrug sich heute nur ann&#xE4;hernd mit den geforderter Suchklamotten. Trotzdem konnten wir uns bis zum Fundort relativ unversehrt vorarbeiten und nach kurzer Suche eine Dose entdecken, die das gesuchte Logbuch enthielt. Wo sich nun genau das Piratenr&#xE4;tsel befindet, ist leider im Sumpf der Vergessenheit versunken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

encuentran 08. mayo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Zum Baden war es mir dann aber doch ein wenig zu kalt Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 23. abril 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Heute habe ich das so langsam besser werdende Frühlingswetter zur ersten Cache- & MoBiketour des Jahres genutzt und dabei auch diesen Cache erfolgreich geloggt.
Viele Grüße und TFTC,
Husti

encuentran 10. abril 2010 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Hallo an meine Mit"FTF"ler!

Schönen Abend, mit einem schönen Abschluss.

Danke an die Meldung die wir von Zuhause bekommen haben.: Neuer Cache! 

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Belohnung auch noch ein Gruppen FTF!!!

Gruß an Wueschti und die LAndjäger!

Franz vom Seehasenpaar