Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Duck Holmes und der kleine Pirat

par Klotzi     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.212' E 013° 12.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. mars 2010
 Affiché depuis : 10. avril 2010
 Dernière mise à jour : 13. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCA209
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
459 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, mein Name ist Duck Holmes.

DuckHolmes.jpg



Ich wohne auf dem Lande und bin zur Zeit bei
meiner Freundin

Charlotte zu Besuch.



Sie hat mir folgenden Brief, den sie
zufällig gefunden hat,

gezeigt.



klpi1.jpg



Könnt Ihr mir helfen den Schatz wieder zu
finden?



 



Gruß Holmes.



Die Bank für c hat sich verändert! Gesucht wird: Citadele Bank Zndl Deutschland (München);



N 52° A.BC0  E 13° D.E0F

No Wheelchair Access No Wheelchair Access Dogs Allowed Dogs Allowed
Available year-round Available year-round Bicycles permitted on paths Bicycles permitted on paths Available in Winter Accessible in Winter
No offroad vehicles No Offroad Vehicles Muggles Beware of Muggles! Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector
free counters





You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Images

FTF-Urkunde für ERSTERENGEL
FTF-Urkunde für ERSTERENGEL

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Duck Holmes und der kleine Pirat    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

trouvé 29. avril 2021 Mask trouvé la géocache

Kleine Runde durch Spandau mit geist13 und mblegrand.
Hier suchte wir erst auf der falschen Ebene, dann entdeckte geist13 die Dose und ich übernahm die Bergung. Nun stehen wir alle drei im Logbuch.
Logeintrag um 15:58.
Vielen Dank an Klotzi, adoptiert durch Graf Akula für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 29. avril 2021 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 26. avril 2020 Klotzi trouvé la géocache

Heute meinen alten Caches besucht und signiert!

Frage an Graf Akula: Hast du zufällig noch das alte Originallogbuch?

Gruß und möge der Cache noch lange leben!!

Klotzi - Leger des Caches!

trouvé 20. octobre 2019 Golgafinch trouvé la géocache

Ich habe keine Idee mehr, wann ich mich das erstemal erfolgreich über das Rätsel hergemacht habe. Und ich habe auch keine, wann ich das erste Mal am Ort des Geschehens war und erfolglos wieder abzog. Es folgten aber einige weitere glücklose Versuche.
Dann kam die Anfrage von werla ob ich heute Zeit hätte um ihr bei der Suche zu helfen. Es gab nämlich einen ermutigenden Fund aus einer Ecke, bei der man nicht damit gerechnet hätte.
Und trotzdem standen wir zu zweit wieder völlig frustriert in der Gegend. Selbst nachdem alle Stellen gereinigt und frisch gewischt waren zeigte sich das Döschen nicht.
Ein Tip, der uns auf dem Luftweg erreichte, bescherte uns dann endlich den lang ersehnten Eintrag ins Logbuch.

DFDC

trouvé 29. août 2019 martl trouvé la géocache

Am 28. August 2019 um 18:41 als Cache 9689 gefunden. 

TFTC an Klotzi, adoptiert durch Graf Akula :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)