Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

T5 im Flemminger Forst

door trialhoschi     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 08.608' E 011° 46.513' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 10. april 2010
 Listed since: 10. april 2010
 Laatste verandering: 29. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA20A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
481 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

T5 im Flemminger Forst

Es handelt sich um einen T5er Klettercache im Flemminger Forst.

Macht diesen Cache nur, wenn Ihr wirklich sicher im Umgang mit Kletterausrüstung seid!
Sowohl der Owner als auch GC.com übernehmen keine Verantwortung und Haftung für Euer Handeln.
Der Cache liegt etwa 18 m hoch.
Man benötigt das übliche Kletterzeug (Seil, Klettergurt, Steigklemme usw.).
Nutzt die Hauptgabel des Baumes.

Bei diesem Cache gilt natürlich, wer kein Sissicacher ist, stellt ein Bild am Cache mit ein. Dies ist aber ausdrücklich keine Logbedingung! Man sieht nur hinterher, wer wirklich dort war.

Viel Spaß und Grüße,
trialhoschi

T5Logfoto.jpg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T5 im Flemminger Forst    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2014 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

mindestens einen t5 auf jeder tour sollte schon dabei sein. das klettern selbst war ganz einfach. die herausforderung war dann doch eher den richtigen weg zum ziel zu finden. man sollte halt nicht immer den kürzesten weg wählen. [:D] aber wir hatten riesigen spass. danke für den cache.

Gevonden 12. april 2014 Maeggieini heeft de cache gevonden

Mit Cacherkollegen diesen absolviert .Da merkt man als Neuling die Anstrengung.Danke Mfg Maeggieini.

Niet gevonden 18. maart 2012 DarthDoerte heeft de cache niet gevonden

hab´s zwar gefunden, kann aber nicht klettern, also nur von unten gesehen. Hätte vorher komplett lesen sollen.