Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Heiroka´s 3K

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.000' E 009° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA20C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jubiläum

3000!!!
Hiermit möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei Heiroka und Frenchbulldog bedanken für die vielen schönen  gemeinsamen Cachefunde, FTF jagden und alles rundherum was Spass gemacht hat.

Weiterhin möchte ich/wir euch mit diesen beiden kleinen Dankeschön 3000´er Caches alles gute zum 3K wünschen und ich/wir hoffe/n die nächsten kommen bald.

Und nun zum Cache:

Dieser Cache kann nur gefunden werden wenn Ihr Frenchbulldog´s 3K auch gemacht habt, denn da sind die Koordinaten für diesen drinnen.

Für Roger haben wir auch ein kleines Dankeschön ausgewählt und da er nicht gerne Klettert werden wir diesen ganz Traditionell für Ihn verstecken, dafür wartet aber ein Bonus in diesem für beide^^

Ich hoffe auch du hast Freude an deinem und weiterhin am Cachen.

Viel Spass wünsche ich allen Cachern die auch diesen Besuchen kommen.


HAPPY HUNTING!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiroka´s 3K    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzendem Regen haben wir den noch schnell mitgenommen, die Kids hatten ja das GPS und bei der H?he vom Baum hat die Kommunikation auch ohne Funk noch gut funktioniert . Das Logbuch ist leider schon wieder feucht .
Danke f?r den Cache.

gefunden 25. Juli 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem T5er den Bonus natürlich auch noch mitgenommen. Alledings ist die Dose leider ziemlich zerschmettert. Eventuell ein Tier?
Das Logbuch war noch leer, ist aber dadurch leider nass.

gefunden 05. Juli 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Klar, mit den Bonuskoords in der Tasche musste der sofort dran glauben, nur Klaeus zeigt sich etwas unwillig und loggte einfach nicht, der mag wohl lieber die Bäumchen und viiiiiel Mückenspray ;-)

Nun, heiroka steuert inzwischen schon auf 4k zu, denn mit 3408 ist das 3k Jubiläum schon in weite Ferne gerückt.Weiterhin happy hunting wünscht

Gnom

gefunden 25. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 24. April 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem Hinweg drüber weg gelaufen, ich denke den findet so schnell keiner.
Tolles Versteck!
tftc Jan