Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

eingewachsen

par Fliegenpilz     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 07.147' E 009° 44.189' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2010
 Affiché depuis : 11. avril 2010
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA213
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

eingewachsen

ist das Stück Eisen in diesen Baum. Wie lange mag das wohl gedauert haben? Der Baum wiederum wird bald wieder im Gestrüpp und in Dornen eingewachsen sein. Und auch die Koordinaten des Baumes sind ein­ge­wachsen; eingewachsen in dieses Bild. Der Cache befindet sich ca. 1m von dem Baum entfernt.


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour eingewachsen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2017 Kocherreiter trouvé la géocache

Wenn man(n) sich mal ein Jahr aus dem Mystery-Geschehen zurück zieht tut man(n) sich schwer... die Lösung hätte ich eigentlich viel schneller finden müssen 

Der Outdoorteil hat mir heute sehr viel Spass gemacht 

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

trouvé 11. juillet 2014 josefhd trouvé la géocache

Da ich wusste, dass ich heute nach Künzelsau komme, gestern Abend noch ein paar Myteries angeschaut und gelöst. Auf dem Heimweg dann hier nur kurz anhalten wollen, aber durch ein Gewitter wurden anscheinend die Koords durcheinander gewürfelt und ich stand plötzlich ganz oben. Als ich mich nach dem anstrendenden Aufstieg und Suche nach dem Dösle bei den vom Regen schmierigen und äußerst rutschigen Wegen auf einem Bänkle sitzend ausruhte, bewegte ich mich virtuell gefühlte hundert Meter. Da dämmerte es mir, dass ich viel zuweit gelaufen bin und wieder runter muss und siehe da, da war dann auch das das Dösle. Vor einer Viertelstunde war ich da schon in ein paar Meter Entferung vorbei marschiert ;-)
TFTC
IN: einen FP

trouvé 30. décembre 2012 Fliegenpilz trouvé la géocache

Seit über einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 14. août 2011 gps-guru trouvé la géocache

Interessanter Ort.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

trouvé 18. juin 2011 famila trouvé la géocache

Cachewochenende in SHA mit eknus.

Das Rätsel war gar nicht so schwer. Und bei der Eindeutigkeit der koordinaten hätte es den Checker auch nicht gebraucht.

Vor hat eknus oben gesucht, ich weiter unten. Der markante Baum war dann weiter unten und so hatte ich die Dose bald in den Händen.

Wieder eine tolle Location, die gut gefallen hat.

Danke sagt famila