Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die blaue Lagune

Kleiner Schatz gut verborgen.

di DerAbendstern     Germania > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.798' E 012° 51.894' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. aprile 2010
 Pubblicata dal: 11. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA21F

3 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
480 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Viel Spaß wünschen wir beim suchen, festes Schuhwerk wird empfohlen.

Der kleine Schatz ist gut verborgen, bitte keine Spuren hinterlassen und Hilfsmittel wieder entfernen

damit der nächste noch genau so viel Spaß beim bergen hat.

Achtung, schön unauffällig sein, es sind Muggel in der Nähe!

Viel erfolg!

Der Abendstern

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Informazioni), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die blaue Lagune    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. agosto 2018, 11:10 paul & paula ha trovato la geocache

Festes Schuhwerk ist ein guter Tip. Da es dort viele Dornen gibt, sind auch lange Hosen zuempfehlen!

Vielen Dank.

Paul & Paula

trovata 24. luglio 2016 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Dieses Wochenende sollten ein paar Döschen hier im Brandenburgischen absolviert werden, im Team mit hazina malaika quartierten wir uns in der Nähe von Rheinsberg ein. Dieses Döschen lag mit auf unserer heutigen Runde. Nachdem wir uns einen Weg gebahnt hatten waren nur noch die stechenden Plagegeister zu bezwingen. Nach einiger Sucherei hatte einmaedel dann den richtigen Blick und wir konnte loggen. Danke für 's legen, für's bastlen, verstecken und pflegen. TFTC und viele Grüße aus Leipzig

trovata 04. luglio 2015, 14:18 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir hier im letzten Jahr gescheitert sind, haben wir dieses Jahr erneut einen Versuch gestartet. Und was soll ich sagen, schon nach nur 3 Minuten hatten wir die Büchse gefunden. Und ich könnte schwören, dass ich genau dort auch im letzten Jahr schon mehrfach nachgesehen habe...

non trovata 04. settembre 2010 Grohs non ha trovato la geocache

Wir haben im Feriendorf Tietzowsee direkt neben dem Cache Urlaub gemacht. Leider konnten wir ihn trotz intensiver Suche in feuchtem Gelände nicht finden. Es wäre schön, wenn jemand prüfen könnte, ob er noch da ist, und vielleicht einen Tipp veröffentlicht. Leider werden wir frühestens nächstes Jahr wieder eine Chance zum Suchen haben.