Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dahlbreite Connection

von PeClau     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.357' E 007° 42.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA228
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So, endlich sind wir dazu gekommen unsern ersten Cache zu verstecken :)
Was ganz einfaches zum warm werden...deshalb gibts zum Versteck erstmal keinen Tip.

Kurz zur Location: Hierbei handelt es sich um einen Verbindungspunkt zwischen Neusümmern und den gerade entstehenden Sümmeraner Ortsteil Dahlbreite. Muggelmäßig ist es hier (noch) recht ruhig.

Parken kann man im Moment auch (noch) gut in Cache-Nähe da das Gebiet noch eher einer Baustelle, als einem Wohngebiet, gleicht. Alternativ kann man auch an den nahe gelegenen Supermarkt-Parkplatz parken.

Happy Hunting :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dahlbreite Connection    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Januar 2023, 13:54 ReiseRatte hat den Geocache gefunden

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

gefunden 10. Februar 2016, 17:30 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

gefunden 17. Januar 2016, 14:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Hinweis 22. September 2014, 16:07 Elko001 hat eine Bemerkung geschrieben

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

gefunden 22. September 2014, 16:05 Elko001 hat den Geocache gefunden

Supi, TFTC ;-)