Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Dahlbreite Connection

by PeClau     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.357' E 007° 42.955' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 31 March 2010
 Listed since: 11 April 2010
 Last update: 11 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA228
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
243 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

So, endlich sind wir dazu gekommen unsern ersten Cache zu verstecken :)
Was ganz einfaches zum warm werden...deshalb gibts zum Versteck erstmal keinen Tip.

Kurz zur Location: Hierbei handelt es sich um einen Verbindungspunkt zwischen Neusümmern und den gerade entstehenden Sümmeraner Ortsteil Dahlbreite. Muggelmäßig ist es hier (noch) recht ruhig.

Parken kann man im Moment auch (noch) gut in Cache-Nähe da das Gebiet noch eher einer Baustelle, als einem Wohngebiet, gleicht. Alternativ kann man auch an den nahe gelegenen Supermarkt-Parkplatz parken.

Happy Hunting :)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dahlbreite Connection    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 31 January 2023, 13:54 ReiseRatte found the geocache

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

Found 10 February 2016, 17:30 RoadrunnerB54 found the geocache


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

Found 17 January 2016, 14:10 STRDMPR found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Note 22 September 2014, 16:07 Elko001 wrote a note

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

Found 22 September 2014, 16:05 Elko001 found the geocache

Supi, TFTC ;-)