Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Dahlbreite Connection

par PeClau     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.357' E 007° 42.955' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. mars 2010
 Affiché depuis : 11. avril 2010
 Dernière mise à jour : 11. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA228
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
243 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

So, endlich sind wir dazu gekommen unsern ersten Cache zu verstecken :)
Was ganz einfaches zum warm werden...deshalb gibts zum Versteck erstmal keinen Tip.

Kurz zur Location: Hierbei handelt es sich um einen Verbindungspunkt zwischen Neusümmern und den gerade entstehenden Sümmeraner Ortsteil Dahlbreite. Muggelmäßig ist es hier (noch) recht ruhig.

Parken kann man im Moment auch (noch) gut in Cache-Nähe da das Gebiet noch eher einer Baustelle, als einem Wohngebiet, gleicht. Alternativ kann man auch an den nahe gelegenen Supermarkt-Parkplatz parken.

Happy Hunting :)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dahlbreite Connection    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. janvier 2023, 13:54 ReiseRatte trouvé la géocache

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

trouvé 10. février 2016, 17:30 RoadrunnerB54 trouvé la géocache


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

trouvé 17. janvier 2016, 14:10 STRDMPR trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Note 22. septembre 2014, 16:07 Elko001 a écrit une note

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

trouvé 22. septembre 2014, 16:05 Elko001 trouvé la géocache

Supi, TFTC ;-)