Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
D- Mark

 D- Mark am Wasserhaus von Magdlos

von Hedinn     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.884' E 009° 30.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA22B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D- Mark    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2011 Zerbarzer hat den Geocache gefunden

Stand 2,43 DM und 1 Euro Cent.

Schnell gefunden und wieder dort versteckt.

gefunden 20. März 2011 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2010 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich mir unmöglich entgehen lassen, lag er doch genau auf meinem Weg zum Schützenhaus in Magdlos. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob das Döschen dort lange liegen wird. Das Versteck ist für ein solches Schatzdöslein meiner Meinung nach zu einfach und könnte leicht gemuggelt werden.

Ich habe gleich 3 verschiedene Schlafmünzen dazu getan. Hoffentlich bleibt der Schatz erhalten.

 Schöne Cachergrüsse von Petra 

gefunden 17. Oktober 2010 Jukebox hat den Geocache gefunden

ham die kleine spardose fix gefunden ....nur leider hatten wir keine mark dabei gehabt ... aber schöne idee

gefunden 17. Oktober 2010 Moonkiss hat den Geocache gefunden

schon tausenmal an diesem tollen ort vorbeigelaufen un nie einen gedanken an so nen schönen schatz verloren....danke für die cache