Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinkistengrab

Steinkistengrab Beckum

door aisha     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.335' E 008° 02.022' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 12. april 2010
 Listed since: 12. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA23C

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
164 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Steinkistengrab (ca. 2500 v.Chr.)  aus der Jungsteinzeit in der Beckumer Bauernschaft Dalmer ist eines der ältesten Zeugnisse menschlicher Kultur in Westfalen. Unter dem Blätterdach der monumentalen Grabanlage, meist Hainbuchen und Eichen, hat auch ein Grünes Klassenzimmer mit acht Bänken aus unbehauenen Stämmen und 40 Sitzen seinen Platz.  

Um den Cach zu finden, wird KEIN Werkzeug benötigt.

Achtet und respektiert bitte die Umwelt. Naturschutzgebiet !!!

Bitte nicht graben !!!

so und jetzt viel Spass beim cachen und geniesst den Ausblick.

Eure Aisha

Filmdöschen: Inhalt: Logbuch, Bleistift, für den Erstfinder Anstecker, für den Zweiten Button und den Dritten ein Skarabaeus. Laughing

 

Gecodeerde hint   Decoderen

.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Beckumer Berge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinkistengrab    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 14:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. juli 2010 kotoh heeft de cache gevonden

Hallo,

ich war auch in den letzten Tagen dort gewesen und habe auch nichts gefunden. Vielleicht kann mal überprüft werden ob das versteckte nicht jemand mitgenommen hat (was sehr schade wäre).

Kotoh

Niet gevonden 01. juli 2010 Krause40 heeft de cache niet gevonden

Vielleicht bin ich ja blind, aber bei den angegebenen Koordinaten ist weit und breit nichts zu finden:-(

 

 

Opmerking 13. april 2010 aisha heeft een notitie geschreven

Anmerkung zum Log-Eintrag von my44: 

GEOCACHING HIN GEOCACHING HER

löst Euch doch einfach von irgendwelchen Reglementierungen!!!

Habt Spass an der Sache. Und wenn innerhalb von 161m noch ein Cache ist - um so besser - nehmt auch ihn mit!

Es wird mit der Zeit immer mehr Plattformen im Internet geben. Auf alle kann keiner Rücksicht nehmen.

Meine Devise : "Free Caching For All" !!!!!  Wink

Eure AISHA

Gevonden 13. april 2010 my44 heeft de cache gevonden

Na was denn nun ???
Kennt denn jeder das Steinkistengrab?
Warscheinlich ja:

denn es gibt ganz in der Nähe bereits einen Cache, welcher bei GEOCACHING als "geheimnisvolles Steingrab" vom "Team Blaubär"gelegt wurde.

Also habe ich heute um 8 Uhr 15 dem Steingrab Nr. 2 einen Besuch abgestattet - und gelogt.

Da zwischen den Cachen bei GEOCACHING ein Mindestabstand von 161 mtr eingehalten werden muß, hat dieser leider keine Change, dort gelistet zu werden.

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Cache "Pflaumenallee"

Solche Feinheiten können wir beim Stammtisch, Start am  14.April 2010 um 19 Uhr bei Pizzeria Licata, Linnenstrasse in Beckum klären,

wozu ich den Owner herzlich einlade.

Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44  (Opencaching)

 

Alias johnny cash(e)  (Geocaching) 

 

Afbeeldingen voor deze log:
No HintNo Hint