Buscar Waypoint: 

archivado

 

First Frauenweiler

Mein erster Cache!

por onkelweo     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.081' E 008° 40.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 14. abril 2010
 Publicado desde: 14. abril 2010
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA25F
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der erste Cache der euch nach Frauenweiler führt.


Der Cache führt euch zwischen Wiesloch und dem Stadtteil Frauenweiler.Von den angegebenen Koordinaten könnt ihr über Wiesloch und das Hoschket schauen, den Cache allerdings findet ihr dort noch nicht.Dafür müsst ihr erst ein kleines Rätsel lösen.
Hierfür müsst ihr mit der Wegpunkt Projektion vertraut sein, oder einen Kompass haben.

Ganz in der Nähe Richtung Osten befindet sich eine Tankstelle.Diesen Namen braucht ihr um zum Cache zu gelangen.Wandelt die Buchstaben des Namens in eine Ziffernfolge um und bildet die Quersumme.“ Die Quersumme=A
Nun rechnet A+46=X
Lauft nun von den Koordinaten X meter Richtung 12 Grad und Ihr werdet den Cache finden.
In:Regencape
Schlüsselband
Duschgel
Lokbuch mit Stift bitte im Cache lassen
Viel Spass beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Fvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por First Frauenweiler    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2011 Team Anatom ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
In: Bild
Out: Ü-Ei
TFTC. Gruß Anatom und Julian

encuentran 11. abril 2011 msrexx ha encontrado el geocache

Schnell das Rätsel gelöst und zugeschlagen. TFTC

Das Logbuch ist etwas naß.

encuentran 10. enero 2011 Carlotta Viktualia ha encontrado el geocache

Leider alles etwas nass.

TFTC, Carlotta Viktualia

encuentran 14. noviembre 2010 magati ha encontrado el geocache

Netter Cache. Haben an der Tankstelle geparkt und ihn auf Anhieb gefunden.

Out: Auto
In: Flummi

encuentran 01. octubre 2010 Nick135 ha encontrado el geocache

Nachdem ich meinen Fehler beim Rätsel korrigiert habe (habe vergessen 46 dazuzuzählen Laughing ), habe ich den Cache dann doch gefunden. Die Tüte und der Cache selbst sind ganz schön nass und verdreckt, der Inhalt ist aber einigermaßen trocken.

In: 2 Autoscooterchips für das Winzerfest in Wiesloch

Out: nichts