Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Weibercache ??

von JENS09     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.071' E 010° 09.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA263
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weibercache ??    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2010 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Rückfahrt.Thanx.

gefunden 09. Mai 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute beim Brötchen hohlen für die "Weiber" schnell mitgenommen, das war auch ein Platz den ich mir ausgeguckt hatte. Das mit dem Barcode ist für alle die kein modernes Handy haben etwas aufwendiger, wieder ein ausbremsender Eintrag in die Registry. TFTC der MC

gefunden 16. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Auch dieses Dösle konnte sich trotz Rätsel nicht lange verstecken Undecided

Glückwunsch an  KISS-Forever  zum FTF
..  wenn auch das Datum vor lauter Freude falsch eingegeben wurde Wink Tongue out

Danke an das Team JENS09 fürs Dösle an diesem aussergewöhnlichn Platz