Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Heinrich 'Rausch

por Belladonna76     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 40.787' E 009° 07.108' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 14. abril 2010
 Publicado desde: 14. abril 2010
 Última actualización: 14. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA273

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Habe heute mit meinem Freund meinen ERSTEN Cache versteckt...!!!Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und ihr habt Spaß beim Suchen. Leider habe ich nicht viel zu Herrn Rausch gefunden. Nur das er Förster in Hainbach war.

Parken bei N 50°40.319 E 009°06.956´ab da wird gelaufen....... Viel Spaß beim Suchen

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Feldatal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Feldatal/Kahlofen und Ohmaue (Información), Vogelschutzgebiet Vogelsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heinrich 'Rausch    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2022 Sebastarus ha encontrado el geocache

Bevor das 9 € Ticket beerdigt wird, wollte ich es nochmal nutzen, um aus Gießen rauszukommen. :P
Ich beschloss in Ehringshausen auszusteigen, um mir die interessante Gesteinsformation Namens Heinzemann anzugucken und eine anschließende Wanderung durch den großen Wald hier zu machen.

Nach einer ausgedehnten Pause am Heinzemann ging es dann über selbigen erstmal querfeldein nach oben bis zum nächsten Waldweg, Richtung Heinrich Rauscher Weg. Dort wurde dann an diesem Cache mit der großen Waldkreuzung Halt gemacht um den Cache zu suchen und für ein kleines Päuschen.

Einzig war es mir unangenehm, hier direkt hinter dem Schild "Naturschutzgebiet" einen Cache zu suchen, während bei der Schutzhütte nebenan ein Auto der Gemeinde geparkt war. Naja, ich bin auch unnötig durchs Gemüse gelaufen, bis ich den Cache direkt am Wegesrand entdeckte :P

Von hier an folgte ich der ausgeschilderten Heinzemann Route über die Mehlbacher Teiche, zurück nach Ehringshausen. Außer bei der Überquerung der Landstraße, begegnete ich keiner Menschenseele. Wohnen hier eigentlich auch Menschen? Haha :D

Ich habe es genossen. Danke für den Cache :)

encuentran 03. junio 2018 cisco66 ha encontrado el geocache

Letzter Log vor ca. 8 Monaten, davor 11 Monate lang kein Log. "Ob da noch war zu finden ist" habe ich mir gedacht. Gut 900m hin und zurück für nix und wieder nix wäre doch schade.
Aber nein, er ist noch da und in tadellosem Zustand. Der letzt Eintrag im Logbuch war aber nicht 2017 sondern 2016 (Bild). Habe schon davon gehört, daß auch nicht besuchte Caches geloggt werden, hier jedoch habe ich es das erste Mal selbst gesehen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

encuentran 17. febrero 2013 Nexus69 ha encontrado el geocache

Vor länger zeit

encuentran 06. abril 2012 schnudi & co ha encontrado el geocache

Bei einem langen Waldspaziergang geloggt. Lächelnd

encuentran 23. julio 2011 Patsch382 ha encontrado el geocache

Bei Samstagmittagstour geloggt. DFDC :-)