Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Einsamer Punkt

Kleiner such mich Cache in Hannover.

por SirStarFoxx     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.521' E 009° 43.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2009
 Publicado desde: 15. abril 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA281
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neulich sind Simchen und SirStarFoxx so durch diverse Ortsteile von Hannover geschlendert ... und dabei sind wir auf etwas gestoßen, welches wir sehr interessant fanden ... jetzt haben wir nur ein Foto davon gemacht und uns gemerkt, das wir in 158m bei 69° eine kleine Dose verloren haben ... Diese Dose hat wohl jemand gefunden und in etwas Blau weißes gesteckt, damit wir sie wiederfinden können.

Aber irgendwie haben wir jetzt den ganzen abend vergessen und wissen nicht mehr wo wir waren. Naja .. vielleicht wisst Ihr ja wo die Dose ist und könnt einen netten Kommentar reinschreiben in Form eines Logs;) Wenn die Dose voll ist, werden wir uns auch mal auf die Suche machen und versuchen das Logbuch zu tauschen.

Hier das Foto:
Such mich

Ayuda adicional   Descripción

Qre Fgneg vfg zbzragna jrtra Onhneorvgra avpug mhtäatyvpu. Uvysr ovrgrg uvre nore abpu Tbbtyr Rnegu.

Svany: Hagra ... jvexyvpu hagra ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einsamer Punkt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. febrero 2015 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 2. Februar 2015 14:27

Ja so ohne Tips und schubser bin ich hier auch nicht weiter gekommen.

Selbst beim Finale brauchte ich Hilfe. GPS half mir da nicht weiter.

Aber egal ich stehe nun im logbuch und das blaue? Lacht mich an.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1485*

encuentran 17. marzo 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Ein Punkt in Ehren kann keiner verwehren:) Schönes Döschen

Gruß an den Owner
TFTC
Spline1

encuentran 06. febrero 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

Vorgestern waren wir schon mal vor Ort und haben den Cache gesehen. Leider hatten wir eine Cola zuwenig getrunken, so war das Bergen mit dem improvisiertem Hilfsmittel nicht möglich. Heute dann nochmal mit vollständiger Ausrüstung da gewesen.

DFDC Arthur

encuentran 03. julio 2009 delta4 ha encontrado el geocache

So einsam ist der Punkt gar nicht, schließlich begrüße ich ihn immer, wenn ich mal vorbei komme. Heute konnte ich Ihn allerdings nicht begrüßen, er hatte schon besuch.
Bevor ich aber wieder nach Hause gedüst bin habe ich mich noch in sein Gästebuch eingetragen.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 03. mayo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute nach dem Halbmarathon hatte endlich Zeit das Döschen mit jockeI aufzusuchen. Den Start kannte ich zum Glück gut. Danke und Grüße, wegaworld