Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Pokedings Bonsai98 200. Cache

Bonsai98 wird 200. Netter Kindermulti zum Thema Pokemon.

door SirStarFoxx     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.479' E 009° 46.310' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juli 2009
 Listed since: 15. april 2010
 Laatste verandering: 31. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA286
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kinderversion:
Pokemon sind Prima. Endlich kannst Du auch draußen einmal zeigen was Du über deine Lieblinge so weißt.
Zum Cache kommst Du:
- Mit der Straßenbahn Line 2 (Alte Heide) bis Bahnstrift fahren und dann noch die paar Meter zu Fuß.
- Mit dem Fahrrad.
- Du suchst Dir einfach einen Erwachsenen mit einem Auto.
Wahrscheinlich ist der Erwachsene auch wirklich nur zum hinbringen und vielleicht beim GPS-bedienen eine große Hilfe. Also verlasse Dich nicht auf die Erwachsenen bei diesem Cache. Ziehe Dir ein paar alte Sachen an, vielleicht auch Gummistiefel und los geht’s.
Der Multi ist nicht lang, er geht über den Start, 4 Zwischenstationen zum Final. Die Finaldose auch bitte nicht rausreißen, sondern nur den Deckel aufschrauben und dann genau so wieder verschließen.


Erwachsenen mit Kind-Version:
Dein Kind redet seit es ein DS hat und die komischen Pokemon-Spiele nur noch in einer seltsamen Sprache namens Pokemonisch ?
Dein Kind hat viereckige Augen und wenn es Dich anguckt hat es schon ein Pokemon wie ein alter Monitor auf den Linsen eingebrannt ?
Dann wird es Zeit, das Du diese Cachebeschreibung ausdruckst, es auf das Gerät Deines Kindes klebst und sagst, jetzt zeig mal was Du so draufhast in deiner Pokemon-Welt. Kind oder Kinderrudel schnappen, ab zum Start, GPS anmachen und hoffen, das die kleinen Rabauken wirklich was drauf haben. Wenn nicht, lese die Erwachenen ohne Kind Version ;)


Erwachsenen ohne Kind Version:
Gib auf !

Dieser Cache soll Bonsai98 200. Cache werden. Bitte lasst Ihm den Vortritt. Nach seinem Erstlog ist dieser Cache für alle freigegeben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pokedings Bonsai98 200. Cache    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x