Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Westumgehung K2576 - Bonus B

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.418' E 009° 42.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. April 2010
 Gelistet seit: 15. April 2010
 Letzte Änderung: 30. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA292
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

Westumgehung K2576 - Bonus B

Belohnung für das Auffinden der Caches Westumgehung 05 bis 07

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

An den angegebenen Koordinaten ist kein Cache versteckt. Nur derjenige, der die Caches der WUG 05 - 07 gefunden hat und sich die Buchstaben-Codes notiert hat, kann den Bonus finden.

Wer eine kleine Runde machen möchte, parkt in der Nähe von WUG 05. Von dort aus können die einzelnen Caches in einer Runde von WUG 05 - WUG 07 - WUG 06 gefunden werden, die dann zum Bonus führen.

Der Bonus wird gefunden mit:

Nordkoordinate:

49° 6. ( E – 1 ) ( F – 12 ) ( E – G )

Ostkoordinate:

9° 41. ( G + 4 ) ( E ) ( G + 2 )

E=7 (WUG 05 ist archiviert)

 
Gesucht wird ein Kunststoffbehälter (Volumen ca. 1 l) mit folgendem Startinhalt:

  • Mehrfarbenstift
  • Fisch-Schlüsselanhänge
  • Wellness-Duftöl
  • verschiedene Figuren
  • Skatkarten
  • mehrere Ü-Eier
  • Logbuch mit Stift



Viel Spaß mit dem zweiten Bonus der Serie.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westumgehung K2576 - Bonus B    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. August 2015 Salzkristall hat den Geocache archiviert

Wird hiermit archiviert.

gefunden 29. Mai 2012 sobse hat den Geocache gefunden

Gar net so einfach den Eingang zu finden.
Aber irgendwie dann doch noch geschafft.
Danke für die großartig ausgearbeiteten Informationnen,
war bestimmt a mord`s G`schäft
no trade
TFTC
Gruß
sobse

gefunden 07. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch die vorletzte Dose der Serie geschafft. Einmal müssen wir noch zu Nr. 9 schauen, da habe ich auch vergessen die Bonuszahl aufzuschreiben, und im Sommer leider an der alten Stelle nach der Dose gesucht. (Danke an den Owner für die fehlende Zahl am Bonus B). Im Winter war das Versteck gut erreichbar und zu finden. Die Dokumentation der Baustelle hat mir sehr gut gefallen. Der vorher / nacher Vergleich ist jetzt nach der Fertigstellung besonders gut zu sehen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

gefunden 01. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Zahlen für den Bonus hatten wir schon eine Zeit lang in der Tasche, heute sind wir endlich dazu gekommen, die Dose zu suchen. Schnell fündig geworden.


Gruß aukue

gefunden 18. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Zahlen eingesammelt waren, konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.

Danke an Salzkristall und viele Grüße vom Fliegenpilz