Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Darmstadt Böllenfalltor

Multicache Darmstadt Böllenfalltor

von Geocachingpuzzler     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.097' E 008° 40.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. April 2010
 Gelistet seit: 16. April 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA2A1

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Koordinaten zum Multicache:

Cache 1: N 49°51.097 , E 008°40.237

Cache 2: N 49°5X.038 , E 008°40.080 (bitte Frage in Cache 1 lösen und Wert in die Koordinate einarbeiten!)

Cache 3: N 49°50.(2+X)45 , E 008°.40.115 (bitte Frage in Cache 2 lösen und Wert in die Koordinate einarbeiten!)

Informationen zum Ort:

Das Stadion am Böllenfalltor ist ein Sportstadion in Darmstadt und Heimat des Fußballclubs SV Darmstadt 98 sowie der Footballer der Darmstadt Diamonds. Aktuell hat das Stadion ein Fassungsvermögen von 20.000 Zuschauern, davon sind 4.000 Plätze überdachte Sitzplätze. In der Nähe befindet sich ein Waldstück.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur 1: Aäur Cnexcyngm

Pnpur 2: ehaqre Xengre

Svany: Fcvrycyngm?! Oähzr xöaara jvr Fgebuunyzr frva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Darmstadt Böllenfalltor
Darmstadt Böllenfalltor

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darmstadt Böllenfalltor    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juli 2018, 16:13 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Logeintrag ein Fund und doch archiviert. Da wollte ich mal schauen, ob nach so langer Zeit der Cache vielleicht doch noch da ist.
Stage 1 ist nicht mehr vorhanden, da passt die
Archivierung.

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Stage 1 war gut zu finden.

 

An Stage 2 haben wir dafür leider nichts finden können.

 

 

Mit dem ersten Rateversuch dann aber direkt zum Final gelangt und dort in Rekordzeit gefunden.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 13. Mai 2010 kpom_groupie hat den Geocache gefunden

nicht als einziger haben wir uns huete auf die suche gemacht.

mit einem kleinen umweg waren auch wir erfolgreich :-)

gefunden 05. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MW habe ich den Cache lange gesucht und am Ende dann doch noch gefunden. Die Stage 1 musste zweimal gestartet werden, da beim ersten Versuch die Zeit am Ende doch gefehlt hat. Aber beim zweiten Versuch sofort gefunden und die anderen beiden Stages gingen wie Butter, besonders der letzte. Schöne Gegend und die Suche hat wirklich viel Spaß gemacht!

Hinweis 30. April 2010 Geocachingpuzzler hat eine Bemerkung geschrieben

Caches sind an Ort und Stelle,

viel Spaß und Erfolg!