Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Darmstadt Böllenfalltor

Multicache Darmstadt Böllenfalltor

par Geocachingpuzzler     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.097' E 008° 40.237' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 16. avril 2010
 Affiché depuis : 16. avril 2010
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA2A1

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Koordinaten zum Multicache:

Cache 1: N 49°51.097 , E 008°40.237

Cache 2: N 49°5X.038 , E 008°40.080 (bitte Frage in Cache 1 lösen und Wert in die Koordinate einarbeiten!)

Cache 3: N 49°50.(2+X)45 , E 008°.40.115 (bitte Frage in Cache 2 lösen und Wert in die Koordinate einarbeiten!)

Informationen zum Ort:

Das Stadion am Böllenfalltor ist ein Sportstadion in Darmstadt und Heimat des Fußballclubs SV Darmstadt 98 sowie der Footballer der Darmstadt Diamonds. Aktuell hat das Stadion ein Fassungsvermögen von 20.000 Zuschauern, davon sind 4.000 Plätze überdachte Sitzplätze. In der Nähe befindet sich ein Waldstück.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur 1: Aäur Cnexcyngm

Pnpur 2: ehaqre Xengre

Svany: Fcvrycyngm?! Oähzr xöaara jvr Fgebuunyzr frva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Darmstadt Böllenfalltor
Darmstadt Böllenfalltor

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Infos), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Darmstadt Böllenfalltor    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. juillet 2018, 16:13 Riedxela a écrit une note

Der letzte Logeintrag ein Fund und doch archiviert. Da wollte ich mal schauen, ob nach so langer Zeit der Cache vielleicht doch noch da ist.
Stage 1 ist nicht mehr vorhanden, da passt die
Archivierung.

trouvé 23. mai 2010 Butterschaufel trouvé la géocache

Stage 1 war gut zu finden.

 

An Stage 2 haben wir dafür leider nichts finden können.

 

 

Mit dem ersten Rateversuch dann aber direkt zum Final gelangt und dort in Rekordzeit gefunden.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

trouvé 13. mai 2010 kpom_groupie trouvé la géocache

nicht als einziger haben wir uns huete auf die suche gemacht.

mit einem kleinen umweg waren auch wir erfolgreich :-)

trouvé 05. mai 2010 Aldeyn trouvé la géocache

Zusammen mit MW habe ich den Cache lange gesucht und am Ende dann doch noch gefunden. Die Stage 1 musste zweimal gestartet werden, da beim ersten Versuch die Zeit am Ende doch gefehlt hat. Aber beim zweiten Versuch sofort gefunden und die anderen beiden Stages gingen wie Butter, besonders der letzte. Schöne Gegend und die Suche hat wirklich viel Spaß gemacht!

Note 30. avril 2010 Geocachingpuzzler a écrit une note

Caches sind an Ort und Stelle,

viel Spaß und Erfolg!