Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wiesbaden Neroberg

Traditional Cache am Neroberg in Wiesbaden

door Geocachingpuzzler     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.838' E 008° 14.085' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. april 2010
 Listed since: 16. april 2010
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA2A4

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
1444 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinweis zum Multicache:

Koordinaten und Hinweis zum Final in Stage 1!

Informationen zum Ort:

Der Neroberg (245 m ü. NN) ist der Hausberg der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel, welches die Innenstadt am Schloßplatz um 130 m überragt.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnffre Znefpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wiesbaden Neroberg
Wiesbaden Neroberg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wiesbaden Neroberg    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. mei 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

9:55 h

Nachdem ich heute bereits Kloster Eberbach erfolgreich loggen konnte, habe ich auch diesen Cache besucht. Ganz in der nähe lag noch ein Tradi, den ich gleich mitloggen konnte.

Leider waren im Final keine Puzzleteile mehr vorhanden.

DFDC

Broesel124

Gevonden 23. mei 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Stage 1 war gar nicht leicht muggelsicher zu heben.

 

Stage 2 dafür völlig muggelfrei und mit deutlich längerer Suche verbunden.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Gevonden 22. mei 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Heute mit MW gefunden. Besonders schön fand ich Stage 1. Der Final war nicht mehr so schön versteckt, aber dafür muggelsicher.

TFTC

Wir haben die letzten beiden Puzzleteile entnommen.

Edit: Die 20 Minuten sind etwas kurz gegriffen, wir haben wesentlich länger gebraucht. Allerdings ist der Final auch ein gutes Stück entfernt und der Cache war ja zu Beginn nur ein Tradi und kein Multi.

Gevonden 09. mei 2010 Selvaggio heeft de cache gevonden

Das Wichtigste vorweg:
Es ist nun ein Multi, und kein Tradi mehr!!
Dies kostete mich einen weiteren Fehlversuch, da ich den Cache nach der Neuauslegung spontan ohne GPS versuchte - natürlich an altbekannter Stelle erwartend. Pustekuchen!
Heute konnte ich nun endlich einen Haken hinter die Geschichte machen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Gevonden 28. april 2010 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Laughing STF Laughing

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi