Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fulda Kloster Frauenberg

Tradi im Park des Klosters Frauenberg in Fulda

by gartentaucher     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 33.659' E 009° 40.189' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2010
 Listed since: 16 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA2A6

19 Found
2 Not found
4 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
602 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache war von geopuzzler zum Hessentag 2010 als Teil einer Aktion des RMV in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend gelegt worden. Nach dem Hessentag wurde er archiviert.
Aber da ich ihn fast vom Fenster aus sehen kann und auch die Dose noch da ist, habe ich ihn adoptiert. Man kann doch so einen netten kleinen Cache nicht verkommen lassen...
Wink

 

Informationen zum Ort:
Das Kloster Frauenberg ist ein Kloster der Franziskaner. Es liegt zentrumsnah in einem Park auf einem der sieben Hügel Fuldas und bietet einen herrlichen Blick über Stadt und Umland. Kirche und Klostergebäude wurden zwischen 1758-1765 in den heutigen Umrissen errichtet. 


Informationen zum Cache:
Der Cache ist leicht vom Weg aus erreichbar. Man muss also nicht im Gebüsch herumtrampeln oder querfeldein laufen.

Pictures

Fulda Kloster Frauenberg
Fulda Kloster Frauenberg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fulda Kloster Frauenberg    Found 19x Not found 2x Note 4x

Note 12 March 2012 gartentaucher wrote a note

Die Dose ist weg. Da ich den Cache nur adoptiert hatte, weil er mir fast vor der Haustür liegt, aber mit 0815-Caches eigentlich nichts am Hut habe, wird er nicht erneuert. Neue Chance für neue Herausforderungen.

Not found 09 March 2012 BlackViking did not find the geoacache

Nachdem wir uns mit dem Fahrrad auf den Frauenberg gequält hatten konnten wir auch nach langem Suchen leider nichts finden. Die Fahrt runter war dann spaßiger Lächelnd

Found 18 August 2011 Försterliesel found the geocache

Heute während einer Pause hier kurz angehalten, um etwas zu essen. Dabei auch noch den Cache gehoben. Schönes Plätzchen hier. TFTC

Found 12 August 2011 ghostwriter found the geocache

nach kurzem Suchen gut gefunden. Schönes Plätzchen hier.
TFTC
ghostwriter

Found 08 July 2011 Betty-Boop found the geocache

Am 06.07.11 beim Abendspaziergang während eines Kurzurlaubes in Fulda und Umgebung mal eben kurz zusammen mit Mela "mitgenommen". Schönes Fleckchen zum Entspannen.