Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Höhle mit Seeblick...

por pifpafpoltrie     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.016' E 007° 43.781' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 7 km
 Ocultos en: 16. abril 2010
 Publicado desde: 16. abril 2010
 Última actualización: 14. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA2AC

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
285 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

die Zeit und Länge beziehen sich auf einen Rundkurs bei folgender Parkmöglichkeit: N 50° 19.670' E 007° 45.501

Ayuda adicional   Descripción

... mh irezvrgra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Höhle mit Seeblick...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. septiembre 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2GVW0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. agosto 2015 freewillis ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir eine "kleine" Runde zwischen Bad Ems und Dausenau ausgesucht. Überschlagen hatte ich ungefähr 8 km - geworden sind es dann rund 13 km immer bergauf und bergab, über Wege die eigentlich keine Wege mehr sind. Tolle Pfade und Ausblicke waren natürlich mit dabei. Ich habe Plätze besucht, die ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Die Höhle kann man ja gar nicht übersehen, den kleinen Cache schon, ich zumindest. Dann konnte ich aber doch noch zugreifen. Nur den Seeblick konnte ich nicht genießen. Das geht vielleicht nur, wenn die Bäume im Winter kein Laub tragen.

DFDC/TFTC/MPLC

freewillis

encuentran 07. marzo 2015, 14:00 effendies ha encontrado el geocache

Bei einem Rundweg in Bad Ems relativ schnell gefunden. Einzig ein Regenwurm hatte sich hier hin verirrt.

encuentran 03. mayo 2014, 16:34 inassammy ha encontrado el geocache

Schöne Höhle! Fledermaus ist wohl ausgeflogen. TFTC!