Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Höhle mit Seeblick...

di pifpafpoltrie     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.016' E 007° 43.781' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 16. aprile 2010
 Pubblicata dal: 16. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA2AC

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
285 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

die Zeit und Länge beziehen sich auf einen Rundkurs bei folgender Parkmöglichkeit: N 50° 19.670' E 007° 45.501

Suggerimenti addizionali   Decripta

... mh irezvrgra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höhle mit Seeblick...    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. ottobre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. settembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2GVW0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2015 freewillis ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir eine "kleine" Runde zwischen Bad Ems und Dausenau ausgesucht. Überschlagen hatte ich ungefähr 8 km - geworden sind es dann rund 13 km immer bergauf und bergab, über Wege die eigentlich keine Wege mehr sind. Tolle Pfade und Ausblicke waren natürlich mit dabei. Ich habe Plätze besucht, die ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Die Höhle kann man ja gar nicht übersehen, den kleinen Cache schon, ich zumindest. Dann konnte ich aber doch noch zugreifen. Nur den Seeblick konnte ich nicht genießen. Das geht vielleicht nur, wenn die Bäume im Winter kein Laub tragen.

DFDC/TFTC/MPLC

freewillis

trovata 07. marzo 2015, 14:00 effendies ha trovato la geocache

Bei einem Rundweg in Bad Ems relativ schnell gefunden. Einzig ein Regenwurm hatte sich hier hin verirrt.

trovata 03. maggio 2014, 16:34 inassammy ha trovato la geocache

Schöne Höhle! Fledermaus ist wohl ausgeflogen. TFTC!