Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Teststrecke

door gecko17     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 40.512' E 010° 06.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. september 2007
 Listed since: 17. april 2010
 Laatste verandering: 17. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA2C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Hier können sich kleine und auch größere Mountainbiker mit der Natur messen.
Der Weg von der Twietenkoppel zur Alster dient so manchem als Teststrecke -
egal ob rauf oder runter.

Vielleicht wagt Ihr es ja auch einmal ?!

Alle anderen können die Treppe benutzen.
Viel Spaß beim Suchen.



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teststrecke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier hab ich beim ersten Mal auf der falschen Strecke gesucht. Heute kam dann ein kleiner Hinweis von Guffnuckel und schon bei der Anfahrt war der Cache zu sehen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. maart 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Als bekennende Carcacher hätten auch wir hier sicherlich noch einige Meter gut machen können. Als Mountainbiker hingegen kann man die Dose ja fast überfahren. Und dann sind wir auch noch einige Meter zu weit gelaufen... Aber immerhin fanden wir dafür eine nette Dose an interessanter Stelle.

Vielen Dank und Gruß
BKC

Gevonden 09. december 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir schnell finden und auch noch das Hochwasser in der Nähe betrachten.

Gruß, Vicky1

Gevonden 12. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. september 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Strecke getestet (zu Fuß) und Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater