Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Teststrecke für Fortgeschrittene

by gecko17     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 40.505' E 010° 06.399' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 May 2009
 Listed since: 17 April 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA2C4
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


"Hier können sich kleine und auch größere Mountainbiker mit der Natur messen.
Der Weg von der Twietenkoppel zur Alster dient so manchem als Teststrecke
- egal ob rauf oder runter.
Vielleicht wagt Ihr es ja auch einmal ?!"



Viele Besucher haben in den letzten Jahren diese Teststrecke besucht, einige haben sich nicht getraut eine Runde auf dieser Piste zu absolvieren, für andere war es eine Leichtigkeit.

Jetzt wird es härter...

Nach den schon lange erforderlichen Umbauarbeiten, wartet die Teststrecke nun endlich wieder auf seine(n) Bezwinger(in).

Der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben, die Zieldurchfahrt wude verkleinert.
Die Treppe darf ab sofort nicht mehr benutzt werden !! (kleiner Scherz, das mit der Treppe)



Teste Dein Können auf dem Fahrrad.
Viel Spaß, viel Erfolg und Hals- und Beinbruch !


Bitte sei vorsichtig beim Bergen des Caches.


Pictures

1-Spoiler
1-Spoiler
2-MEGA_Spoiler
2-MEGA_Spoiler
3-Reverse_Spoiler
3-Reverse_Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teststrecke für Fortgeschrittene    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 12 October 2007 D-Buddi found the geocache

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg