Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Enten füttern und Nutrias gucken

kleiner Cache für zwischendurch.

door DonTermi     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.701' E 012° 20.528' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2010
 Listed since: 18. april 2010
 Laatste verandering: 10. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
1 Niet gevonden
9 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
500 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Brücke Dies ist nur ein kleiner Cache für zwischendurch. Ideal auch für Kinder da man dort Enten füttern kann und auch manchmal Nutrias zu sehen sind. Der Weg ist gut zu Fuß und mit dem Rad und lädt daher auch gern zu einem kleinen Nachmittagsspaziergang durch die Gärten oder zu einer kleinen Radtour zum Auensee ein.

Warnung:
An schönen Wochenendtagen ist dort mit verstärktem Muggleaufkommen zu rechnen. Beware, Muggles!

Der Cache befindet sich unterhalb der Fussgängerbrücke! Kein Klettern o.ä. notwendig ...

Gecodeerde hint   Decoderen

hagreunyo Shfftnratreoehrpxr, boreunyo tebffra Orgbafghrgmre (yvaxf) va pn. 1,80z Ubrur, irefgrpxg-zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Brücke bei Nacht
Brücke bei Nacht
Zug
Zug
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Enten füttern und Nutrias gucken    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 9x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. augustus 2013 serendipity2 heeft de cache niet gevonden

Hallo,
haben den Cache erst ohne Spoiler und später mit gesucht und nicht gefunden.
Wurde er evtl. vom Hochwasser weggespült? Bitte kontrollieren :)
Danke,
serendipity2

Gevonden 20. mei 2013 T3amk1ll3r heeft de cache gevonden

war gut zu finden!

Gevonden 04. mei 2013, 16:00 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der erfolglosen "froehlichen Scherbelberg Brennnessel Jagd" sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache erfolgreich geloggt. Eine einzelne Ente sah zu und verschwand aber erschrocken ... Nutrias waren heute nicht zu sehen Zwinkernd

Wir sagen Danke.Lächelnd

Caprona_DE

Gevonden 20. april 2013 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Freitagabend ging es mal wieder zum Dosen suchen. Einer musste es noch sein, da wir noch einen am nächsten Tag brauchten, also ging es noch schnell zu diesem Tradi. Und kurz nach Null Uhr konnten wir uns nun am neuen Tag ins Logbuch verewigen. Gefunden war die Dose auch recht schnell, da wir solche schon das Öfteren mal hatten. Enten und Nutias waren um dies Uhrzeit aber nicht zu sehen.
TFTC