Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
Rund

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.175' E 012° 27.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 18. April 2010
 Letzte Änderung: 15. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die obigen Koordinaten sind nicht die des Caches, sie haben mit dem Cache nicht das Geringste zu tun. Parkplätze sind in ummittelbarer Nähe vorhanden.

So_rund


Der Cache führt euch in einem kleinen Wald am Inn.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Matherätsel, auch wenn ich mich zunächst erstmal verrechnet hatte. Und heute konnte ich jetzt endlich, im zweiten Anlauf, die Dose bergen. Bei meinem letzten Versuch hat mir wohl die überaus üppige Sommervegetation einen Streich gespielt. Heute wars trotz einbrechender Dämmerung dann ein schneller Fund. Warum ich die Dose damals nicht gefunden habe, wird mir aber wohl ein Rätsel bleiben, ich bin mir sicher, das entsprechende Objekt eigentlich genau untersucht zu haben.

DFDC

 

Out: Geokrety

gefunden 27. Oktober 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir richtig Spaß gemacht: Rubrik anspruchsvoll, aber lösbar und wieder was dazu gelernt. Vor Ort in den Nebelschwaden eine offen rum liegende, total verdreckte Dose vorgefunden. Um sie zu Öffnen und sie danach wieder ordnungsgemäß zu schließen, war es nötig, gewisse Teile von Erde zu befreien, dann ging es.
Nette Dosenkonstruktion.